#1

Eureka

in Allgemein 18.08.2008 20:20
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Die Serie sehe ich inzwischen ganz gerne! Wer noch?


cu
Maris
nach oben springen

#2

RE: Eureka

in Allgemein 06.06.2009 12:12
von Tocra • Chibi | 30 Beiträge

Die Serie ist klasse!

nach oben springen

#3

RE: Eureka

in Allgemein 11.07.2009 09:34
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Finde ich auch! Und die 3. Staffel geht mal wieder gut los!


cu
Maris
nach oben springen

#4

RE: Eureka

in Allgemein 11.07.2009 09:37
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Jo, die Story mit der Teenager-Stealth-Drone, war ja mal wieder Fun hoch 3!

Wie findest du eigentlich den neuen Bossgegner für den Sheriff und Co?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#5

RE: Eureka

in Allgemein 11.07.2009 14:44
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Dieser "Bossgegner" wie du das so schön sagst, scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben. Ich bin ja mal gespannt, welche Intrigen sie spinnen wird!

nach oben springen

#6

RE: Eureka

in Allgemein 06.08.2009 17:59
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Oje, der hübsche Kerl ist weg! Derjenige der seine Ex heiraten wollte!
Was ist denn passiert? Leider habe ich die Folge davor nicht gesehen!


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#7

RE: Eureka

in Allgemein 09.08.2009 10:38
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Tja,

Also Nathan, hat die Welt gerettet und sich zum Wohle der Menschheit bzw. von Eureka geopfert!

Wisst ihr, was ich merkwürdig finde?

Nathan und der Scherif, waren ja Konkurrenten um die Gunst von Allison Blake. Jetzt ist Nathan Stark weg und die Geschichte zwischen Carter & Blake kann sich weiter entwickeln! Was mich nur verwundert ist, dass der bzw. die Liebesrivale/in immer sterben muss in den US-Serien! So eine Situation habe ich schon in anderen US-Serien gesehen und immer stirbt der Rivale des Helden! Geht das auch weniger drastisch?


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#8

RE: Eureka

in Allgemein 23.03.2010 20:32
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Schade, die Serie wird ja nicht mehr gezeigt. Ich hoffe die 3. Staffel kommt noch auf DVD raus!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).