#1

Soul Eater

in Anime 17.08.2008 11:58
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge
Hoi!

Kennt ihr den Anime?

Erzählt wird die Story von drei Schülern der Shinigami Buki Shokunin Senmon Gakkuen ( Shinigami-Waffenmeister-Schule) kurz Shinbusen!
Die Schüler und ihre menschlichen Waffen müssen Seelen die verseucht worden sind und sich in Kishin-Eier verwandelt haben, finden und was die Waffe angeht, vernichten! Das tut die "Waffe" in dem sie das Kishin-Ei futtert!

cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
zuletzt bearbeitet 18.08.2008 17:16 | nach oben springen

#2

RE: Soul Hunter

in Anime 18.08.2008 17:06
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

@Pinky

Du meinst Soul Eater oder?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Soul Hunter

in Anime 18.08.2008 17:14
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Ahhhh! Ich bin ein Depp!

Klar meine ich Soul Eater!

Mal schauen, ob ich das jetzt ändern kann!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#4

RE: Soul Hunter

in Anime 18.08.2008 17:15
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Kann ich nicht... ...


Susa....


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#5

RE: Soul Hunter

in Anime 18.08.2008 17:17
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Ich habe es geändert!

Hoffe es ist genehm!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: Soul Hunter

in Anime 18.08.2008 17:17
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Danke!

Du bist ein Schatz! ^^


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#7

RE: Soul Hunter

in Anime 18.08.2008 17:31
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge
Bitte, Bitte keine Ursache!

Anbei ein paar Pics von der Serie!

Ich bin erklärter "Death - The Kid" - Fan! Der Typ ist so Banane, dass er wieder Gut ist!
Angefügte Bilder:
Soul-Eater.jpg
SOUL%20EATER%20-%2004%20-%20Large%2003.jpg
SOUL%20EATER%20-%2004%20-%20Large%2029.jpg

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 18.08.2008 17:31 | nach oben springen

#8

RE: Soul Hunter

in Anime 07.09.2008 18:34
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Nee, der Typ ist mir einfach zu Krass drauf! Aber die Schwestern, seine Zwillingspistolen die sind hübsch! ;)

Ich sage euch, es geht nix über Black Star!!


cu
Maris
nach oben springen

#9

RE: Soul Hunter

in Anime 21.09.2008 10:48
von Minh Kai • Chibi | 46 Beiträge

Death - The Kid? Wie krank ist das denn? Wie kann der Tod ein Kind haben?

nach oben springen

#10

RE: Soul Hunter

in Anime 22.11.2008 10:44
von Sandra
avatar

Anime oder Zeichentrick, das mag ich normalerweise überhaupt nicht. Bei einer Freundin habe ich die erste Folge von dieser Serie gesehen. Das dann doch ganz lustig!

nach oben springen

#11

RE: Soul Hunter

in Anime 25.12.2008 10:52
von Yolei • Chibi | 75 Beiträge

Oh, bleibt mir wech mit Black Star!

Nur Soul ist der coolste!

nach oben springen

#12

RE: Soul Hunter

in Anime 26.12.2008 11:02
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Nein Death the Kid!

@Sandra
wurdest du mit Soul Eater zum Anime-Seher bekehrt?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#13

RE: Soul Hunter

in Anime 31.05.2009 20:46
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Die Folge 8 hatten wir gestern geschaut! Genial!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#14

RE: Soul Hunter

in Anime 06.08.2009 18:12
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Auf der Ani ist ein Death The KId herumgelaufen. Sie sah richtig gut aus! Die Haare waren super gemacht!

nach oben springen

#15

RE: Soul Hunter

in Anime 04.12.2009 17:00
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Der Kleine mit dem Schwert, das erinnert mich etwas an Maken X.


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#16

RE: Soul Hunter

in Anime 13.06.2011 17:17
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Auf Animax kommt die Serie ja jetzt mit deutscher Synchro, hat das jemand von euch schon gesehen?

nach oben springen

#17

RE: Soul Hunter

in Anime 22.06.2011 08:21
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Leider habe ich es gesehen und GEHÖRT!

Also das hätte ich auch hinbekommen, die haben einfach lieblos vom Blatt abgelesen! Eine Frechheit ohne gleichen!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#18

RE: Soul Hunter

in Anime 26.01.2013 09:14
von Shin rei
avatar

Die erste DVD - Box von Soul Eater ist draußen! Leider aber nur mit dieser gräßlichen deutschen Synchro mit dieser gräßlichen deutschen Übersetzung! Peinlicher geht es echt nicht! Ich hätte mir die Box gehol,t wenn wenigstens japanisch mit Untertitel drauf gewesen wäre. Da muss man sich die deutsche Version nicht antun!

nach oben springen

#19

RE: Soul Hunter

in Anime 24.05.2013 16:27
von Lily • Besucher | 9 Beiträge

Ich habe mal den Anime geschaut und konnte gar nicht mehr aufhören zu schauen :)
Irgendwann lese ich mir auch mal den Manga durch!

nach oben springen

#20

RE: Soul Hunter

in Anime 25.05.2013 09:13
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

@Shin rei
Die japanische Fassung ist bei der DVD Box mit drauf! :) Ich habe mir die Box geholt und war sehr erfreut darüber!

@Lily Willkommen im Forum :)


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).