#1

House Bunny im Oktober

in Kino-Corner 16.08.2008 09:34
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Das Playboy-Bunny Shelley (ANNA FARIS) führt ein sorgloses Leben - bis man sie plötzlich aus der Playboy-Mansion wirft. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen "Ex-Hasen" ins Haus der Zeta Alpha Zeta-Schwesternschaft. Die sieben etwas weltfremden Mädels dieser Studenten-Verbindung müssen dringend neue Mitglieder anwerben - sonst droht ihnen der Rausschmiss aus ihrem Haus. Kurzerhand erklärt sich Shelley bereit, die jungen, unbeholfenen Damen darin zu unterrichten, worüber sie am besten Bescheid weiß: Make-up und Männer. Aber auch die Zetas können Shelley im Gegenzug etwas beibringen, das ihr bislang gefehlt hat: Sinn für Individualität. Mit einem Mal verändert sich Shelley und auch die Mädchen erkennen, dass das Leben mehr zu bieten hat, als sie geglaubt haben…

Star-Komiker Adam Sandler produzierte diese ebenso amüsante wie liebenswerte Komödie über Identitätsfindung und Selbstverwirklichung, die nicht nur junge Frauen begeistern wird. An der Seite von Hauptdarstellerin Anna Faris ("Scary Movie 1-4", "Lost in Translation", "Brokeback Mountain") sind u.a. Bruce Willis' Tochter Rumer und Tom Hanks' Sohn Colin zu sehen.


Der Film startet vorrausichtlich 16. Oktober 2008

Angefügte Bilder:
b1fd2df3-4568-42a3-9445-8ae66f9d24ef.jpg
ba37abe7-5fed-4d0d-9d45-31baa0f3ea70.jpg

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).