#1

Sumomo Momomo - Die stärkste Braut der Welt

in Anime 27.07.2008 09:57
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Ich habe jetzt einen Anime gefunden. Der ist so herrlich beknackt!

Es geht um ein junges Mädchen (Momoko), das Kampfsportlerin ist. Naja, bestimmte Fähigkeiten einer Kampfsportlerin des Drachenclans, kann sie nicht so richtig meistern. Ihr Vater und sie beschliessen daher einen geeigneten (starken) Mann zu suchen den sie heiraten und mit dem sie starke Babys machen kann. Die Wahl fällt auf Koushi, den einzigen Sohn des Inuzuka Clan. Koushis und Momokos Vater sind alte Freunde. Der einzige der von seinem Glück noch nichts weiss, ist Koushi!

Und der Typ, ist mehr als geschockt als er von Momoko ( Sie ist halt neugierig auf ihren zukünftigen Mann) gestalkt wird. Der Schock wird noch größer, als er von seinem Alten erfährt das er mit dem komischen Mädchen verlobt ist. Und Momoko prompt den Futon auspackt um mit Koushi Liebe zu machen! Das auch noch unter den Augen seines Vaters...

Ich habe nur noch gegröhlt!


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#2

RE: Sumomo Momomo - Die stärkste Braut der Welt

in Anime 30.07.2008 19:17
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Zitat von Kokiri


Und der Typ, ist mehr als geschockt als er von Momoko ( Sie ist halt neugierig auf ihren zukünftigen Mann) gestalkt wird. Der Schock wird noch größer, als er von seinem Alten erfährt das er mit dem komischen Mädchen verlobt ist. Und Momoko prompt den Futon auspackt um mit Koushi Liebe zu machen! Das auch noch unter den Augen seines Vaters...

Ich habe nur noch gegröhlt!


Das ist doch kein Hentai oder?

nach oben springen

#3

RE: Sumomo Momomo - Die stärkste Braut der Welt

in Anime 30.07.2008 19:27
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Nein, das ist kein Hentai!

Wer darauf hofft, harte Sexszenen zu sehen wird bitter enttäuscht.

Klar es gibt mal einen kurzen Blick auf einen Busen, aber Koushi wehrt sich tapfer... .

Der Anime ist nicht so penetrant aufdringlich, wie zum Beispiel Aika, da sieht man den Frauen alle 5 Minuten in den, mit Hösschen bedeckten Schritt. Selten habe ich mich bei einem Anime so geödet wie bei Aika. Agentenstory hin, Agentenstory her.

Sumomo Momomo ist ein recht lustiger Anime, aber die Leute die es schauen sollten schon 16 oder älter sein.

Jüngere würden die Serie zwar auch lustig finden, aber gewisse Anspielungen kapieren die halt nicht!



Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#4

RE: Sumomo Momomo - Die stärkste Braut der Welt

in Anime 16.08.2008 09:24
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

@Wakaba

Es ist kein Hentai! Sei beruhigt. Aber ich stimme Kokiri zu das es nicht unbedingt von jüngeren Kindern unter 15 geschaut werden sollte.

Ich mag übrigens die Vetreterin, den Sternzeichens "Pferd"! Was muss das arme Ding alles mitmachen! Der Gipfel, war die Episode, wo ihr Verlobter aufgtaucht ist, den die Oma ausgesucht hat!

Habe mich nur noch gerollt, vor lachen!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Sumomo Momomo - Die stärkste Braut der Welt

in Anime 17.08.2008 11:34
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge



Die Sache mit dem Stier sollte das Mädel beeindrucken! @Susa


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#6

RE: Sumomo Momomo - Die stärkste Braut der Welt

in Anime 18.08.2008 17:25
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Also ehrlich! Der Typ haut den Stier K.O. und das arme Ding soll beeindruckt davon sein?

Ey, nicht alle stehen auf Macho!

Habe mal ein Paar Pics von der Anime Serie dabei gepackt!

Angefügte Bilder:
Sumomomo%20Momomo%2003.jpg
Sumomomo%20Momomo%2005.jpg
Sumomomo%20Momomo%2007.jpg

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Sumomo Momomo - Die stärkste Braut der Welt

in Anime 18.08.2008 18:06
von Yolei • Chibi | 75 Beiträge

Das hört sich ziemlich Lustig an! Ich glaube ich werde mir es auch holen und schauen!

nach oben springen

#8

RE: Sumomo Momomo - Die stärkste Braut der Welt

in Anime 19.08.2008 20:53
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Zitat von Susasami
Also ehrlich! Der Typ haut den Stier K.O. und das arme Ding soll beeindruckt davon sein?

Ey, nicht alle stehen auf Macho!

Habe mal ein Paar Pics von der Anime Serie dabei gepackt!


Was zum Teufel schaut ihr da?


cu
Maris
nach oben springen

#9

RE: Sumomo Momomo - Die stärkste Braut der Welt

in Anime 31.05.2009 20:49
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

DAS würde ich auch gerne wissen!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#10

RE: Sumomo Momomo - Die stärkste Braut der Welt

in Anime 01.06.2009 10:16
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Einen lustigen Anime ;)


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).