#1

James Bond "Quantum of Solace" hat der Pecheumel zu geschlagen?

in Allgemein 14.06.2008 10:31
von Koniki chen • Kaoh | 101 Beiträge

Gefährliche Dreharbeiten!!

Die Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Film stehen unter keinem guten Stern. Erneut wurde Hauptdarsteller Daniel Craig verletzt

Daniel Craig hat wirklich kein Glück bei den Dreharbeiten zu "Quantum of Solace", dem neuen James-Bond-Streifen. Nachdem er sich letzte Woche schon das Gesicht verletzte, hat er sich nun übel in den Finger geschnitten. Die Wunde war so schlimm, dass Daniel ins Krankenhaus musste. Ein Augenzeuge bestätigt gegenüber der "Daily Mail": "Da war überall ziemlich viel Blut, also wurde entschieden, dass sich ein Arzt den Finger ansehen sollte." Daniel hatte aber Glück im Unglück und konnte noch am selben Tag mit den Dreharbeiten fortfahren.

Der gesamte Filmdreh scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Mittlerweile denken einige Crewmitglieder sogar, "Quantum of Solace" sei verflucht. Ständig stößt Mitgliedern des Drehteams irgendetwas zu. Vor seinem Fingerunfall und dem Gesichtsschnitt (musste mit acht Stichen genäht werden) hat sich Craig in Panama die Rippen verletzt. Ein Techniker wurde in Österreich von einer Frau mit einem Messer angegriffen, und schon zwei Bond-Wagen wurden in Seen versenkt. Außerdem wurden Kulissen bei einem Feuer in den kalifornischen "Pinewood"-Studios beschädigt.

Bleibt zu hoffen, dass bei Filmstart noch alle, die an dem Dreh beteiligt waren, wohlauf sind.

cqu

Quelle: Gala.de


cu Koniki Chen
nach oben springen

#2

RE: James Bond "Quantum of Solace" hat der Pecheumel zu geschlagen?

in Allgemein 14.06.2008 15:05
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Oh ist das dramatisch! Ein Schnitt in den Finger

Bei dem hohen "Blutzoll" MUSS der Film ja gut werden!

Was meint ihr?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).