#1

DMC - Glow in the Dark

in Sticken 07.06.2008 21:42
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge
Für lustige Effekte habe ich mir das DMC E940 "Glow in the Dark" besorgt. Als ich das Päckchen öffnete und das Garn anschaute, war ich überrascht. Das Garn ist richtig weiss. Es recht weich und schimmert nicht in dem ganz hellen grünlich gelb, was man sonst so von dem "Glow in the Dark"-Sachen gewohnt ist. Es schimmert auch im dunkeln weiss. Das ist total interessant.

Ich habe von Kreinik "Glow in the Dark Garne" in verschiedenen Farben. Das Garn von Kreinik ist etwas härter und Fäden haben den üblichen leichten grüngelb Stich.

Hat jemand von euch auch schon das DMC-Glow-in-the-Dark benutzt?

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 07.06.2008 21:43 | nach oben springen

#2

RE: DMC - Glow in the Dark

in Sticken 18.08.2008 18:02
von Yolei • Chibi | 75 Beiträge

Wenn man den Faden wäscht, bleibt das Leuchten oder ist es dann weg?

nach oben springen

#3

RE: DMC - Glow in the Dark

in Sticken 22.11.2008 10:41
von Sandra
avatar

Ist es ein eher schwaches Glimmen, oder ist der Nachtleuchteffekt stark?

nach oben springen

#4

RE: DMC - Glow in the Dark

in Sticken 23.11.2008 11:14
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge
@Yolei

Ich habe damit zwar schon gestickt, aber das gearbeitete Stück noch nicht gewaschen!

@Sandra
Kennst du die Glow in the Dark Garne von Kreinik? Es leuchtet weiss, statt gelblich und ist ein eher sanftes Glimmen. Nicht ganz so grell, wie zum Beispiel bei Kreinik!

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 23.11.2008 11:14 | nach oben springen

#5

RE: DMC - Glow in the Dark

in Sticken 20.07.2019 07:52
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Gewaschen habe ich den Faden noch nicht, aber das Leuchten ist relativ gut sichtbar! Ist jedenfalls meine Meinung!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).