#1

Peanuts-Motive zum Sticken

in Sticken 12.05.2008 09:35
von Lina
avatar

Hallo,

kann mir jemand von euch Helfen. Ich suche Stickpackungen die Motive von den Peanuts ( Charlie Brown, Linus, Lucy & Snoope)
enthalten!

nach oben springen

#2

RE: Peanuts-Motive zum Sticken

in Sticken 12.05.2008 10:17
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Hallo Lina!

Habe mal ein bisschen gesucht für dich.
Bei der Monika Arnold im E-Shop kann man sich
Peanuts Vorlagen bestellen. http://www.monika-arnold.com/peanuts-p-16840.html

Stickpackungen habe ich so nicht gefunden! Es kann aber sein, das diese Stickpackungen doch schon etwas älter sind. Die kann man mit Glück noch als Restposten in E-Shop und normalen Läden bekommen. Oder halt über Ebay!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Peanuts-Motive zum Sticken

in Sticken 15.06.2014 17:38
von Sylphhias
avatar

ich würde mal nach Stickpackungen von Permin schauen! Die haben öfters mal Sachen von den Peanuts im Programm

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).