#1

ABBA

in Oldie but Goldie 10.05.2008 10:02
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Was denkt ihr über die Schwedenkapelle?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#2

RE: ABBA

in Oldie but Goldie 10.05.2008 13:51
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Meine Eltern stehen total drauf!

Meine Musik ist es nicht wirklich! Aber auf Partys kann man echt gut abtanzen drauf!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: ABBA

in Oldie but Goldie 11.05.2008 15:43
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Also man kann sie mögen oder auch nicht aber man muss ihnen zugestehen das sie Musikgeschichte geschrieben haben.
Sie hatten viele Hits die heute noch im Radio rauf und runter gespielt werden, sie prägten eine Generation von Leuten durch ihre Musik und ihre Kleidung und es gibt sogar ein Musical.

Ich höre sie auch ganz gern mal.

Schade das es nie ein Comeback geben wird.
So wie ich mal gehört habe wurde ihnen mit den Tot gedroht (mehrfach) wenn sie sich wieder zusammen tun.
Ob da nu was drann ist weiß ich nicht.

Aber nach den letzten interviews in denen immer mal nachgefragt wurde hieß es nein, kein comback und man verwies immer auf die ABBA Revival Band (oder so). Die soll das ja wirklich gut machen und es sollen sogar viele der Original Musiker mit dabei sein.

nach oben springen

#4

RE: ABBA

in Oldie but Goldie 07.06.2008 10:19
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Die sind ja auch in ihrer aktiven Zeit wie wild getourt und hatten Stress ohne Ende! Das sie dann irgendwann sagen. "Sorry Leute ich habe die Schnauze voll! Ist irgendwie doch logisch!

Aber "MOrddrohungen" falls sie wieder zusammen gehen und auftreten würden? Wie Krank ist das denn?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#5

RE: ABBA

in Oldie but Goldie 17.08.2008 09:25
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Abba ist nicht ganz mein Fall! Das gebe ich unumwunden zu! Waterloo finde ich zum Beispiel ziemlich nervig! Aber gut gemacht ist das Lied! Sind eingentlich alle Sachen von denen.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: ABBA

in Oldie but Goldie 07.11.2009 13:50
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Da existiert ja jetzt auch ein Film mit Abba Musik!

Wie hat euch der gefallen?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#7

RE: ABBA

in Oldie but Goldie 11.07.2010 18:37
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich fand den recht lustig.

Aber mal was anderes, ist euch mal aufgefallen das Abba eigentlich ziemlich traurige Lieder singt?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).