#1

I don't wanna miss a Thing! - Aerosmith® by Guitar Hero®

in Allgemein & News 09.05.2008 18:52
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Die Rockfans warteten schon lange drauf: Es gibt eine Special Edition des meistverkauften Musikspiels, die der bekannten US Rock-Band Aerosmith gewidmet ist.

Im neuesten Teil der Bestseller-Serie haben Fans die Gelegenheit, als Perry (Gitarre), Whitford (Gitarre) und Hamilton (Bass) zusammen mit Frontmann Tyler und Schlagzeuger Kramer abzurocken. Fans, die im Spiel ihre Karriere durchleben, können nicht nur zu den größten Aerosmith-Hits abrocken, sondern auch zu Songs anderer bekannter Künstler, mit denen die Band aufgetreten ist oder durch die sie in irgendeiner Form inspiriert wurde. Die Schauplätze der erinnerungswürdigsten Etappen in der Karriere der Band sorgen für jede Menge 'Sweet Emotion' und fangen ihren Aufstieg zum Ruhm perfekt ein.

Guitar Hero®: Aerosmith® transportiert die legendären Rock-Ikonen in die Welt der interaktiven Unterhaltung und sorgt damit für ein unvergleichliches Spielerlebnis.

Steven Tyler dazu: "Wenn eine Band eine Bandbreite von Songs wie 'Don't Want to Miss A Thing' (Aerosmiths Nr. 1-Hit), das rockende 'Sweet Emotion' und die freche Nummer 'Love in an Elevator' bis hin zum Balladen-Klassiker 'Dream On' drauf hat, ist es nachvollziehbar, dass Activision uns zum Headliner dieses Spiels gemacht hat, das auf der riesigen Vielfalt der Aerosmith-Titel basiert. Songs zu schreiben ist nicht nur verdammt schwierig, es zahlt sich irgendwann auch aus."

Das rockgeladene Musikspiel Guitar Hero®: Aerosmith® erscheint ab 26. Juni 2008 für Nintendo Wii™, PlayStation®2, PlayStation®3 und Xbox 360™.

Angefügte Bilder:
8c23278e-b83c-421d-9fac-c8930036dbe1.jpg

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: I don't wanna miss a Thing! - Aerosmith® by Guitar Hero®

in Allgemein & News 09.05.2008 19:02
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

Genial!

Jetzt habe ich einen Grund die Konsole meines Sohnes zu beschlagnahmen!


cu
The Wire
nach oben springen

#3

RE: I don't wanna miss a Thing! - Aerosmith® by Guitar Hero®

in Allgemein & News 10.05.2008 09:45
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Aerosmith auf einer Konsole!

Das ist ja mal was!

Die Songs von denen gehen ab, wie ein Zäpfchen!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).