#1

Ge Ge Ge no Kitarou

in Anime 09.05.2008 18:29
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

EIn Beitrag von Susa:

Als ich jetzt Info über das Medama gesucht habe, bin ich
auf eine lustige Serie gestoßen die sich "GE GE GE no Kitarou" nennt, und da sich sämtliche Geistergesocks in der
Serie einfindet, bin ich natürlich total neugierig...



Weiss wer von Euch mehr über diese Serie?

Angefügte Bilder:
AVXF6MBCASLDJZLCAGDE9ACCATPG64TCAGUDLJTCA1W98NLCAWZWEAJCA6QKRHWCATQI8HJCAOCIXPECAIE8LXHCAE2C27JCAF93FQ6CABF22TCCA6UTVRJCAV5SG8RCAR7TVF7CAWGBETU.jpg

cu
The Wire
nach oben springen

#2

RE: Ge Ge Ge no Kitarou

in Anime 09.05.2008 18:30
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

Ein Bisschen später jammern von Susa:

WäääääääääääHHHHHHHHH

Weiß denn keiner was?

*heul*


cu
The Wire
nach oben springen

#3

RE: Ge Ge Ge no Kitarou

in Anime 09.05.2008 18:32
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

AW

von Gohan

Susa kennt die Info inzwischen!

Wer oder was ist der seltsame Junge, den alle "Kitaro vom Friedhof" nennen?
Der Junge dessen Haare sein Gesicht halb bedecken, haust in einer alten scheinbar verlassenen Hütte,
zusammen mit seinem Vater.

Es ist äusserst Hilfsbereit und bietet seine Hilfe jedem an, der Ihn darum Bittet. Wenn die Behörden, die Polizei und das etablisiment, der modernen Gesellschaft mit Ihrem Latein am Ende ist, waren es unter Umständen Geister und
Dämonen die Ihre Griffel im Spiel hatten!

Dem menschlichen Auge bleiben sie meistens verborgen, doch ab und an foppen sie ahnungslose Menschen, oder reagieren ausgesprochen Sauer weil so ein Proll ausgerechnet an Ihren Grabstein, das Streichholz entzündet hat! Hier tritt Kitaro auf den Plan...


cu
The Wire
nach oben springen

#4

RE: Ge Ge Ge no Kitarou

in Anime 09.05.2008 18:32
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge
AW Susa:

Und wie!
Die habe ich selber geschrieben Du Scherzkeks!

__________________
Susasami

cu
The Wire
zuletzt bearbeitet 09.05.2008 18:33 | nach oben springen

#5

RE: Ge Ge Ge no Kitarou

in Anime 10.05.2008 09:43
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

@The Wire

Danke Danke !

Ist Klasse, das du den Thread rübergeholt hast!

Back to Topic

Was meint ihr?
Kommt die Serie auch nach Deutschland?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).