#1

Alone in the Dark

in Grusel & Schrecken... 26.04.2008 20:33
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Böse Kreaturen (Aliens?) lauern im Dunkeln auf dich. Das einzige Hilfsmittel gegen die Bestien sind bestimmte Frequenzen vom Licht! Das Volk Abzasi ist vor Äonen komplett verschwunden und hat mysteriöse Artefakte hinterlassen, die von einer geheimnissvollen BÖSEN Macht erzählen. Vor etlichen Jahren kam ein Wissenschaftler diesen Artefakten auf der Spur und machte illegale Experimente an Waisenkindern, durch die Flucht eins der Kinder flog er auf und er versteckte sich. Rund 20 jahre Später sucht ein junger Mann nach Erklärungen für seinen Gedächtnisverlust und sammelt Ebenfalls Artefakte des geheimnisvollen Volkes. Aber auch der Wissenschafter blieb über die Jahre nicht untätig und schafft es das Tor zur anderen Seite zuöffnen. Können der junge Mann, seine Freundin und ein Ermittler einer Geheimorganisation, dieses wieder schliessen und Welt vor der Invasion des Bösen retten?

Geiler Film, geile Mucke. Hat es jemand schon gesehen?

nach oben springen

#2

RE: Alone in the Dark

in Grusel & Schrecken... 06.06.2009 12:22
von Tocra • Chibi | 30 Beiträge

Der Soundtrack von Nightwish war gut! Der Film hätte etwas länger sein können!

nach oben springen

#3

RE: Alone in the Dark

in Grusel & Schrecken... 30.11.2009 17:23
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Meine Mutter fand den Film langweilig!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Alone in the Dark

in Grusel & Schrecken... 30.11.2009 17:25
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Jo!

Deine Mama hat recht! Höre auf deine Mama!

Der Film war stellenweise furztrocken! Es gab ein paar Szenen die gut waren. Lieder viel zu selten.


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#5

RE: Alone in the Dark

in Grusel & Schrecken... 20.07.2019 08:19
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Ich höre! Als ich sie letztens fragte, ob wir es noch mal anschauen sollten
hat sie mir einem komischen Blick zugeworfen und demonstrativ gegähnt! - Also: Nein!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).