#1

Yps

in Cartoon & Comic 26.04.2008 15:35
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Sagt mal Leute, wer von Euch hat das Heft früher gelesen und die Gimmicks genutzt?

Gibt es das heute eigentlich noch? In Läden sehe ich das Heft leider nicht mehr, oder bin ich blind?

nach oben springen

#2

RE: Yps

in Cartoon & Comic 27.04.2008 09:42
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich kenne es! Aber ich glaube nicht, das es das Magazin heute noch gibt! Schade eigentlich!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Yps

in Cartoon & Comic 17.01.2009 13:38
von Bunto • Besucher | 18 Beiträge

Bei uns im Keller habe ich noch alte Hefte gefunden!
Die sind ja klasse! Ein Tannenbaum, der heute an die 15 - 16 meter hoch ist, war wohl mal so ein Gimmick. Meine Mutter hatte den mit ihrem Vater zusammen gezogen und dann in den Garten gesetzt!

nach oben springen

#4

RE: Yps

in Cartoon & Comic 06.08.2009 11:12
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Leider gibt es die Yps Hefte nicht mehr!

Ich mochte Yinni & Yan


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#5

RE: Yps

in Cartoon & Comic 06.09.2010 18:00
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Wir haben im Keller geräumt und da habe ich noch alte Silberpfeil und Yps-Hefte gefunden. ^^


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#6

RE: Yps

in Cartoon & Comic 17.09.2010 10:36
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Yps war nie mein Ding. Schon die Zeichnungen, jeder Streifen von einem anderen Zeichner, in einem anderen Stil - nicht meins.

Und ich war als Kind ein großer Comicnarr, nur alles mochte ich auch nicht.

Silberpfeil -> da fällt mir direkt Bastei ein

zuletzt bearbeitet 17.09.2010 10:37 | nach oben springen

#7

RE: Yps

in Cartoon & Comic 16.12.2010 19:39
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Ich habe als Kind viel Comics gelesen, besonders Yps, Fix und Foxi und diese Geistergeschichten! Mit Micky Maus habe ich recht spät angefangen - erstaunlich!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#8

RE: Yps

in Cartoon & Comic 17.01.2015 10:36
von MIran
avatar

Das Yps Heft wird wieder neu aufgelegt, aber man muss es in den Geschäften suchen. Überraschenderweise bekomme ich das Mag bei uns im Ort im Netto! Ansonsten mal die Zeitungsläden am Bahnhof abgraben! Da könnte man auch Glück haben. DIe Comics sind super, die Gimicks auch! Ich mag das Grühstücksbrettchen immer noch! :) Aber es ist mir zuviel mit Autos drin >.<. Wäre nett wenn es mehr Themen zu Geschichten und Erfindungen geben würde!

nach oben springen

#9

RE: Yps

in Cartoon & Comic 17.12.2017 10:33
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Meine Frau war ein Riesenfan von Yps. Also hat sie sich die neuen Ausgaben auch geholt.
Sie war aber etwas entäuscht, sie meinte das wäre mehr für die Kerle. Für jene die zwar schon Erwachsen sind, aber noch zu nerdig,
um sich den Playboy zu kaufen!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).