#1

DRAGON BALL Z-Realfilm nun 2009

in Allgemein 12.04.2008 10:21
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

DRAGON BALL Z-Realfilm nun 2009

Leider ist der internationale Starttermin für den Realfilm zur erfolgreichsten Manga-Serie aller Zeiten verschoben worden. Nachdem der Film von Produzent James Wong (FINAL DESTINATION) zunächst für August 2008 angekündigt war, ist der weltweite Kinostart nun auf April 2009 neu terminiert worden. Während der 100 Millionen-Dollar-Blockbuster gerade in Mexiko gedreht wird, müssen sich Manga-Großmeister Akira Toriyama und wir alle uns eben noch etwas in Geduld üben...


cu
Maris
nach oben springen

#2

RE: DRAGON BALL Z-Realfilm nun 2009

in Allgemein 12.04.2008 10:47
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Also machen sie es doch!

Es hiess ja mal die hätten das eingestellt


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: DRAGON BALL Z-Realfilm nun 2009

in Allgemein 12.04.2008 10:54
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Na, anscheinend doch nicht ;)


cu
Maris
nach oben springen

#4

RE: DRAGON BALL Z-Realfilm nun 2009

in Allgemein 12.04.2008 13:48
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Dann lasse ich mich mal überraschen!

Wehe, es ist nicht gut!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: DRAGON BALL Z-Realfilm nun 2009

in Allgemein 26.04.2008 13:23
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Dann mache ich ein Kama-Hame- Hah!!!

;)

Hoffentlich wird der Film nicht so peinlich, wie die Sailor-Moon-Live-Show!

>.<


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).