#1

Nemesis – Der Angriff

in Allgemein 06.04.2008 10:51
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Worum geht es?

Im September 2005 taucht eine außerirdische Sonde vor einem Frachter auf und sendet ein Signal im Hochfrequenzbereich aus. Die meisten aus der Besatzung des Schiffes sterben. Die Überlebenden verändern sich und werden stärker und widerstandsfähiger. Diese Leute sind von dem Drang getrieben, weitere Menschen zu infizieren indem sie zunächst mal das Aliensignal verwenden, später benutzen sie auch manipulierte Nahrungsmittel. Um diese Bedrohung zu stoppen, wird die Organisation Threshold unter der Leitung von Dr. Molly Anne Caffrey ins Leben gerufen. Mit Hilfe von verschiedenen Spezialisten versucht sie, die Invasion der Erde zu stoppen.

Kennt ihr diese Serie? Da spielt Brent Spiner mit. Also mir gefällt sie wirklich gut! Es scheinen leider nur 13 Episoden zu geben!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Nemesis – Der Angriff

in Allgemein 16.05.2010 10:31
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Das hört sich nach Splatter an! Aber wenn die Story stimmt, ist das nicht schlimm! ^^

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).