#1

Midori no HIbi

in Anime 03.04.2008 21:15
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge
Susa hat mich per Mail auf eine "neue" Serie aufmerksam gemacht! Und der Tipp war echt genial!
Kennt jemand von euch Midori no Hibi? Die Serie ist wirklich zum schiessen und der Schluß ist auch ganz süß gemacht!

^^

Na los, wo sind die Midori Fans?

cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

zuletzt bearbeitet 03.04.2008 21:16 | nach oben springen

#2

RE: Midori no HIbi

in Anime 06.04.2008 11:09
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Also kennen tu ich es nicht!

Worum geht es denn?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: Midori no HIbi

in Anime 06.04.2008 13:09
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Ich kenne es! Der Manga ist schon genial

Seiji Sawamura ist ein cooler Typ und ein gefürchteter Kämpfer an seiner Schule. Die Mädchen meiden ihn daher und er holt sich einen Korb nach dem andern bei ihnen. Dabei wünscht er sich doch so sehr ein nettes Mädchen an seiner Seite. Was also tun?

Eines Tages wacht Seiji Sawamura auf und stellt mit großem Schrecken fest, dass sich seine rechte Hand in ein Mädchen Namens Midori verwandelt hat!!! Natürlich verringert sich dadurch seine Schlagkraft und es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis er seinen Ruf als cooler Draufgänger verliert und eine aufs Maul bekommt. Doch trotz seines HANDicaps geht Seiji weiter auf Konfrontationskurs, wenn zum Beispiel böse Jungs ein armes Mädel bedrohen und muss eine Menge Prügel einstecken. Dies erregt die Aufmerksamkeit seiner Klassenkameradin Takako Ayase. Aber sie hat ein Problem damit, das sie sich ausgerechnet in den Schulrüpel verknallt hat.


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).