#1

Windowcolorbilder - sehen die bei euch noch "frisch" aus?

in Windowcolor 03.04.2008 21:10
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge
Meine Freundin hat für das Osterfest ihre alten Windowcolorbilder ausgepackt und an unsere Scheiben gepappt! Da waren süße Hasis, Entchen etc. ( Für eine Mann sind diese Bilder so zuckersüüß, das es einem graust...) Aber wenn es die Freundin happy macht! .

Einige der Bilder sind aber leider etwas ausgeblichen. Ist das bei euch auch so, wenn die Arbeiten einige Jahre alt sind.

Wie verwahrt ihr eure Bilder auf?

cu
Maris
zuletzt bearbeitet 03.04.2008 21:10 | nach oben springen

#2

RE: Windowcolorbilder - sehen die bei euch noch "frisch" aus?

in Windowcolor 06.04.2008 10:58
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Sehen diese Windowcolour Bilder nach ein paar Jahren noch gut aus?

Doch schon! Also ich verwahre meine Colour-Bilder in einen Ordner auf. Die beste Lagerung ist wirklich die Flache ebene Lagerung, wenn man die Bilder hochkannt lagert, dann bilden sich mit der Zeit Riefen. Was das ausbleichen angeht. Tja, das kann man schwer verhindert. Sobald man diese Bilder nämlich ans Fenster pappt, sind sie dem Sonnenlicht ausgesetzt und mit der Zeit bleichen die Fensterbilder dann auch aus.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Windowcolorbilder - sehen die bei euch noch "frisch" aus?

in Windowcolor 30.12.2017 11:00
von Gohan • Schreiberling | 637 Beiträge

Ja das sahe man bei unseren Elfen! Das Gesichtchen wurde etwas gelbstichtig! Aber aus der Ferne sieht es
immer noch Hautfarben aus!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).