#1

Hah, von wegen feine Lady!!! - Murder Princess

in Anime 13.03.2008 11:00
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Bei einem kürzlich vollzogenem Staatsstreich im Königreich Forland, wurden der König und sein Hofstaat von dem ehemaligen Hofwissenschaftler Professor Akamashi und seinen Killerpuppen ermordet, nur die Prinzessin Alita kann dem Gemetzel entkommen. Auf ihrer Flucht stößt sie mit der Kopfgeldjägerin Farith zusammen. Beide stürzen von einer Klippe in die Tiefe und vertauschen dabei ihre Seelen: Nun wird Alita zur „Murder Princess“ und macht sich daran ihr Königreich zurückzuerobern...

Die auf einem erfolgreichen Videogame basierende actiongeladene Fantasy-Saga begeistert mit hochwertigen Animationen, einem rockigen Soundtrack und jeder Menge Blut. Die 6-teilige OVA Murder Princess wird bei Anime Virtual Ende Juni 2008 in einer DVD-Box erscheinen.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Hah, von wegen feine Lady!!! - Murder Princess

in Anime 13.03.2008 13:31
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Was wird dann aus der Kopfgeldjägerin Farith? Benimmt sie sich nun wie eine Prinzessin?

Wie heißt denn das Videogame. Das sagt mir jetzt so gar nix aber ich glaub ich mal einen Manga gesehen der so hieß.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).