#1

“Google down”: Google nicht erreichbar

in Internet 07.03.2008 21:37
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

“Google down”: Google nicht erreichbar
7. März 2008
Der Internetriese und damit auch die Suchmaschine Google ist heute aus vielen Teilen des Landes nicht erreichbar. Für viele Menschen funktioniert somit auch das ganze Internet nicht mehr, so zumindest vielerorts die Annahme.

Zur Stunde ist die Suchmaschine Google aus vielen Teilen Deutschlands nicht erreichbar. Probleme soll es ersten Informationen nach für T-Online Nutzer geben, die Telekom hat scheinbar ein Problem mit den Leitungen in die USA. Einige Webmaster wunderten sich doch stark als sie in ihre Besucherzähler schauten und einen massiven Besucherrückgang zu verzeichnen hatten. Gerade die Webseitenbetreiber die selber nicht von dem Ausfall betroffen waren wunderten sich doch sehr. Alice Nutzer zum Beispiel haben keinerlei Schwierigkeiten die Google Dienste zu erreichen.

Quelle: Die Top News de


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#2

RE: “Google down”: Google nicht erreichbar

in Internet 09.03.2008 12:04
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Das Board war mal Kurz Off, ja!

Aber ich konnte über Google problemlos suchen!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: “Google down”: Google nicht erreichbar

in Internet 09.03.2008 16:14
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Also bei mit ging google auch nicht, das hat mir angezeigt das *mein* Rechner google mit anfragen überhäuft und ich wahrscheinlich einen Virus oder Spamware drauf habe.

Naja die Gelegenheit hab ich dann gleich mal genutzt und Virenscanner sowie Spamfilter zu aktualisieren und den Rechner mal durchsuchen lassen. Sicher ist sicher. War aber nix.

nach oben springen

#4

RE: “Google down”: Google nicht erreichbar

in Internet 05.09.2011 18:11
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Krass! Ist das nochmal passiert? Da war ich damals wohl im Urlaub, denn das ist an mir vorbei gegangen. Aber man überlege sich mal, dass da bestimmt einiges an Kaufkraft verloren geht, wenn Google nicht erreichbar ist. Ich will also gerade was kaufen und finde keinen Shop. Und Shops können nichts verkaufen. Und Webagenturen sind auch völlig sinnlos. Auch wenn`s nur kurz ist. Ich glaube, sowas kostet richtig viel Geld!


!Test1
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).