#1

Tina Turner

in Music for all 05.03.2008 19:40
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Ey, vor kurzem habe ich Susa Homage an Tina in CI gelesen. Der Artikel war ja mal genial gemacht!

Aber sagt mir, was haltet ihr von dem alten Mädchen? Und wenn sie wieder auf Tour ginge würdet ihr ein KOnzert von Ihr besuchen?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#2

RE: Tina Turner

in Music for all 09.03.2008 16:49
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Hat sie sich nicht von der Bühne verabschiedet? Na jedenfalls war sie vor kurzem nochmal auf der Bühne, weiß jetzt gar nicht mehr mit wem.


Tina hats immer noch drauf und das in dem Alter. Hut ab. Ob ich dann so noch herumspringen kann möcht ich mal bezweifeln. Wenn ich da meine Oma so sehe. Sie sagt immer, alt kannste werden nur nicht krank. ^^

Tina höre ich ganz gerne, vor allem die Songs aus den 80ern oder ihr Duett mit Barry Withe.

nach oben springen

#3

RE: Tina Turner

in Music for all 06.04.2008 10:27
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Tina Turner?

Die Frau ist eine Ikone! Der absolute Oberhammer!!!
Ich ziehe wirklich 1000 Hüte vor ihr!

Sollte sie wirklich mal wieder ein Konzert geben und es ist irgendwo in der Nähe, bzw. in Deutschland, dann werde ich versuchen eine Karte zu bekommen!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Tina Turner

in Music for all 17.01.2009 13:43
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Die Gute geht wieder auf Tour!

Yihhhhaaaaa


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#5

RE: Tina Turner

in Music for all 18.01.2009 23:15
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Stimmt und sie trägt immernoch so kurze Kleider und Röcke. Na bei den Beinen, die können sich wirklich sehen lassen.

Let's Rock'n'Roll Tina.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).