#1

BLIZZARD ENTERTAINMENT® KÜNDIGT DAS WORLDWIDE INVITATIONAL 2008 AN

in PC Spiele 11.02.2008 17:38
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Europäisches Blizzard Entertainment Turnier- und Gamingevent vom 28.-29. Juni

PARIS, Frankreich. – 11. Februar 2008 – Blizzard Entertainment, Inc. gab heute bekannt, dass die Ausrichtung des vierten Worldwide Invitational in Paris, Frankreich, am 28. und 29. Juni geplant ist. Das Blizzard Entertainment® Worldwide Invitational 2008 wird Firma und Spieler in einer lockeren Atmosphäre zusammenführen. Gefeiert wird gemeinsam mit den Communitys um Blizzard Entertainments Warcraft®, Diablo® und StarCraft®-Serien und einige der besten eSport-Gamer der Welt werden ihre Fähigkeiten vorführen. Das erste Blizzard Entertainment Worldwide Invitational in Europa wird in Halle 5 des Porte de Versailles Exposition Centers in Paris stattfinden.

“Wir freuen uns, dass das Blizzard Worldwide Invitational zum ersten Mal in Europa stattfinden wird und wir dort mit den Spielern die neuesten Informationen teilen können“, sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. “Zusätzlich zu dem großen Turnierspiel, das auf der Veranstaltung stattfinden wird, planen wir eine unterhaltsame Show für alle Teilnehmer.”

Das Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 ist geöffnet für Gamer ab 16 Jahren, oder jünger, wenn in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, und wird während der zweitägigen Veranstaltung spannende StarCraft, Warcraft III und World of Warcraft®-Turniere und eine Vielzahl an anderen Events bieten, wie zum Beispiel:

· Podiumsdiskussionen mit Entwicklern von Blizzard
· Autogrammstunden mit Designern und Entwicklern
· Anspielen von World of Warcraft: Wrath of the Lich King™ und StarCraft II
· Merchandising und andere Produkte basierend auf den Spielen von Blizzard Entertainment
· Eine verdeckte Auktion
· Musikalische Darbietungen
· Und viele weitere Aktivitäten

Tickets für das Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 sind begrenzt und werden im Laufe der nächsten Wochen für den Preis von 70 € pro Ticket erhältlich sein. Weitere Informationen über Events, Turniere und Ticketreservierungen werden zu gegebener Zeit auf der offiziellen Webseite des Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 auf http://eu.blizzard.com/wwi08 veröffentlicht werden.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: BLIZZARD ENTERTAINMENT® KÜNDIGT DAS WORLDWIDE INVITATIONAL 2008 AN

in PC Spiele 05.03.2008 19:22
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Fährt jemand hin?


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).