#1

Pop around the Clock - 3 Sat

in Ich GLOTZ TV... 31.12.2007 22:08
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Woah, 3SAT hat sich für den Jahreswechsel ja echt was geiles einfallen lassen.
Ich guck' den ganzen Tag schon den Sender. Musik bzw. Konzerte vom feinsten!

Von LOreena McKennit über Bonjovi bis hin zu Queen oder Pink. Das echt eine Super Idee und hebt sich wohltuend vom sonstigen Proll TV ab!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: Pop around the Clock - 3 Sat

in Ich GLOTZ TV... 01.01.2008 01:14
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Macht 3Sat jedes Jahr. ^^

Ist echt ne nette Mischung. Da dürfte für jeden was dabei sein.
Queen Live at Wembley hab ich mir ja auf VHS damals noch gekauft. Lang ists her. War nett es mal wieder zu sehen.

nach oben springen

#3

RE: Pop around the Clock - 3 Sat

in Ich GLOTZ TV... 21.01.2008 21:15
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Leider waren es teilweise nur Zusammenschnitte aus den Einzelnen Konzerten. Mich persöhnlich hätte es sehr gefreut, wenn sie die Konzerte komplett gezeigt hätten. Aufgenommen habe ich es trotzdem. Weil viele gute Künster kamen leider Nachts bzw. Morgens in der Früh...


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Pop around the Clock - 3 Sat

in Ich GLOTZ TV... 22.01.2008 00:41
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Stimmt leider Susa

Glaub jeder Künstler war nur ne stunde dran, dann wurde gewechselt. Schade.

nach oben springen

#5

RE: Pop around the Clock - 3 Sat

in Ich GLOTZ TV... 23.01.2008 20:58
von Bunto • Besucher | 18 Beiträge
Die haben halt ein 24 - Stunden Special gemacht. Sie haben in der Zeit 24 Verschiedene Künstler gebracht!

Mir hat es sehr gut gefallen, mal was anderes als der übliche geistige Dünnschiss ( 3 x Pearl Harbor - OMG )
Ich habe den Fernseher einfach nur laufen lassen.

Wie fandet ihr Mark Knopfler?
zuletzt bearbeitet 23.01.2008 20:59 | nach oben springen

#6

RE: Pop around the Clock - 3 Sat

in Ich GLOTZ TV... 24.01.2008 17:48
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Hab nicht alles gesehen da ich nicht die ganze Zeit vor dem TV hing.

Aber Mark Knopfler kann schon gute Musik machen. Die Hits der Dire Straits sprechen ja für sich und auch Solo ist er erfolgreich.

nach oben springen

#7

RE: Pop around the Clock - 3 Sat

in Ich GLOTZ TV... 10.01.2009 11:25
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Dieses Jahr hatten wieder gut Stücke dabei! Hätte mich aber sehr gefreut, wenn sie bei einigen Künstlern ( Tina Turner etc.) die Konzerte in voller Länge gezeigt hätten! ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).