#1

"December Boys" mit D. Radcliffe in der Hauptrolle erscheint im Februar 2008 auf DVD

in Der Tagesprophet 16.12.2007 10:20
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Worum gehts?

„December Boys“ ist eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Daniel Radcliffe spielt Maps, einen von vier Waisenjungen, die ihre Sommerferien erstmals am Meer verbringen. Dort wird ihre Sehnsucht nach einem Zuhause zu einer konkreten Option, denn die Kinder freunden sie sich mit einem jungen kinderlosen Ehepaar an, das einen der Jungen adoptieren will. Die Freundschaft der Jungen wird nun auf eine harte Probe gestellt – was sich in den vielen Jahren der Zurückweisung und Unterdrückung aufgestaut hat, bricht jetzt unvermittelt hervor.


"December Boys" ist der erste Kinofilm, in dem man Daniel Radcliffe als Hauptdarsteller außerhalb der Harry-Potter-Reihe sehen kann!

Gedreht wurde der Film in Neuseeland, nach dem gleichnamigen, weltweit erfolgreichen Jugendbuch von Michael Noonan.

Angefügte Bilder:
Novemberboys.jpg

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: "December Boys" mit D. Radcliffe in der Hauptrolle erscheint im Februar 2008 auf DVD

in Der Tagesprophet 16.12.2007 23:46
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Hm, der Tyo scheint ein Faible für Waisenjungen zu haben.

Ich finde es klasse, das sie den Film hier rausbringen!!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: "December Boys" mit D. Radcliffe in der Hauptrolle erscheint im Februar 2008 auf DVD

in Der Tagesprophet 31.12.2007 22:16
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Wow!

Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, das sie ihn hier rausbringen!
Die DVD werde ich mir holen


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).