#1

Lara Croft Tomb Raider: Anniversary ab sofort für PSP erhältlich

in Sony Playstation & Co 01.11.2007 19:03
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Endlich auch für unterwegs! Eidos veröffentlicht heute Lara Croft Tomb Raider: Anniversary für die Sony PlayStation Portable.
Die PC- und PlayStation 2-Version des Spiels sind bei Veröffentlichung im Juni 2007 sofort auf Platz 1 der Media Control Charts eingestiegen. Nun kommen auch PSP-Spieler in den Genuss dieses mehrfach ausgezeichneten Games.



Lara Croft feiert ihren 10. Geburtstag und Eidos lässt den ersten Teil der Erfolgsreihe in neuem Glanz erstrahlen. Tomb Raider: Anniversary beruht auf dem ersten Spiel der Erfolgsserie, wurde jedoch mit den technischen Möglichkeiten von heute komplett neu geschaffen.

1996 erschien das erste Tomb Raider-Spiel. Das 3D-Spieldesign, die bis dahin unbekannte Third-Person-Perspektive und die Grafik setzten damals neue Maßstäbe. Erstmals konnten Spieler in die Rolle einer weiblichen Heldin schlüpfen.
Der erste Teil der Reihe konnte sich sieben Millionen Mal verkaufen und gilt bis heute als Klassiker und eines der besten Adventures aller Zeiten. Dank einer erweiterten Engine aus Tomb Raider: Legend sowie der überarbeiteten Grafik und Spielphysik entspricht Laras abenteuerliche Suche nach einem mystischen Artefakt namens Scion modernsten technischen Standards und bietet den Fans in aller Welt einen Klassiker in neuem Gewand.



cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Lara Croft Tomb Raider: Anniversary ab sofort für PSP erhältlich

in Sony Playstation & Co 26.11.2007 09:19
von Selec • Besucher | 25 Beiträge
ich fand den ersten Teil immer am besten. In diesen alten tempel und so.ich hatte den mal für Sega Saturn. Leider hab ich nur noch den zweiten Teil für die PS
zuletzt bearbeitet 26.11.2007 09:20 | nach oben springen

#3

RE: Lara Croft Tomb Raider: Anniversary ab sofort für PSP erhältlich

in Sony Playstation & Co 26.11.2007 20:10
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich hatte ein Demo von Tomb Raider und mir das erste Game später mal günstig im Paket bei Ebay gekauft. Es trifft nicht ganz meinen Geschmack aber verkehrt ist es nicht


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Lara Croft Tomb Raider: Anniversary ab sofort für PSP erhältlich

in Sony Playstation & Co 26.11.2007 20:38
von Trekker
avatar

Von der Art her würde ich die Kategorie RPG unter Linux gerne blühen sehen.

Anders herum gesehen: Wen interessiert denn so'n Scheiss?

Ja, gut Teens und Twens ... schnarch.

Liebe Grüße
Euer Trekker

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).