#1

World of Warcraft: Der kopflose Reiter.

in PC Spiele 25.10.2007 20:52
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Es wartet eine neue Herausforderung auf die Spieler, egal welches Level sie haben oder wie sie denn auch aussehen: Der kopflose Reiter küt anjetrabt!!!

Die mutigen Abenteurer können in Goldhain, Azurwacht, Kharanos, Brill, Klingenhügel oder Silbermond dem kopflosen Reiter begegnen, der, wie bei Geistern so üblich, die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Sein neuestes Hobby ist es, Haus und Hof in Flammen aufgehen zu lassen!

Die Leute, die wackeren Herzens sind, sollten mit der kostümierten Waisenmatrone in der Nähe sprechen um herauszufinden, wie sie dabei helfen können, diese Flammen zu löschen und den kopflosen Schrecken zu verscheuchen.

Helden, die den gruseligen Schrecken ein für allemal den Garaus machen wollen, sollten sich auf den Weg zu seinem Schrein machen, der auf dem Friedhof des Scharlachroten Klosters zu finden ist. Dort können die Abenteurer ihn beschwören und eventuell auch besiegen, um so dem Schrecken ein Ende zu setzen.
Angefügte Bilder:
WoW_85_HH_01_Scarlet_Cemetery.jpg
WoW_85_HH_02_Broom_Mount.jpg
WoW_85_HH_03_Shade_of_the_Horseman.jpg
WoW_85_HH_04_Horseman.jpg
WoW_85_HH_05_Horseman_Helm.jpg
WoW_85_HH_06_Shade_of_the_Horseman.jpg

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 25.10.2007 20:54 | nach oben springen

#2

RE: World of Warcraft: Der kopflose Reiter.

in PC Spiele 25.10.2007 22:29
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Obwohl ich aktiv WoW spiele bin ich bisher nicht dazu gekommen denn Hessen (kleiner WoW Insider ) zu stellen.

Finde das aber ne gute Idee Halloween in WoW zu integrieren. Macht schon Spaß "Süßes oder Saures" zu spielen. ^^

nach oben springen

#3

RE: World of Warcraft: Der kopflose Reiter.

in PC Spiele 28.10.2007 08:42
von Selec • Besucher | 25 Beiträge


das ist eher ein "Sleepy Hollow" Insider ;)
toller Film mit Christopher Walken und Jhonny Deep

nach oben springen

#4

RE: World of Warcraft: Der kopflose Reiter.

in PC Spiele 28.10.2007 14:30
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ja genau darauf wollt ich hinaus.

Der Film is wirklich gut gemacht.

nach oben springen

#5

RE: World of Warcraft: Der kopflose Reiter.

in PC Spiele 28.10.2007 17:58
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Der Kürbiskopf erinnert micht verdächtig an! "Nightmare before Christmas"!

Aber die WOWs jagen ja den Hessen. Nja har har har...

Ich habe jetzt mal gesehen, das man WOW auch per Prepaid zocken kann. 2 Monate a 24,95
... öhm... das ist aber Teuer. Ich meine das Spiel kostet schon alleine 40-50 Mücken, dann alle 2 Monate noch mal 25 Euro.

Ähm, dat ist ja Wahnsinn!



cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: World of Warcraft: Der kopflose Reiter.

in PC Spiele 28.10.2007 21:15
von Selec • Besucher | 25 Beiträge


ja und dann gibts immernoch ständige Serverasufälle

@shion gibts eigentlcih noch immer mittwochs wartungsarbeiten??

nach oben springen

#7

RE: World of Warcraft: Der kopflose Reiter.

in PC Spiele 01.11.2007 13:28
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Mein Freund zockt das Spiel wie ein Bekloppter.


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#8

RE: World of Warcraft: Der kopflose Reiter.

in PC Spiele 02.11.2007 11:39
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

@ susa, nee das spiel gibts schon für 25 €, das AddOn auch so zu den Preis. Manche Läden verlangen türlich etwas mehr.

Die Prepaid Karte schwankt Preismäßig auch von Geschäft zu Geschäft.

@ Selec
Ja, jeden Mittwoch von 5 - 11 Uhr, es sei denn es wird ein neuer Patch aufgespielt, dann kann es schon mal 3 Uhr sein.

Serverausfälle hab ich nur selten beobachtet. Auf Todeswache, wo ich aktiv bin war es nur einmal kurz nach aufspielen eines Patches. Sonst läuft ja eig ganz gut.

Also muss sagen, wenn ich da nicht so nette Leutz kennen gelernt hätte, würde ich wohl auch kein WoW mehr spielen.

Das Spiel hat oft noch so viele macken wo ich mich jedesmal drüber aufregen könnte und das Balancing im PvP ist ein schlechter Witz.

nach oben springen

#9

RE: World of Warcraft: Der kopflose Reiter.

in PC Spiele 26.11.2007 09:16
von Selec • Besucher | 25 Beiträge

so gings mir auch. ich hatte zuletzt nur wegen meiner Gilde gespielt.
aber wenn man da nicht immer dabei ist und die neueste Ausrüstung etc. hat kann mans vergessen.
Und ich würde wahrscheinich noch ein paar Jahre farmen müssen um das Gold für ein Flugmount zusammenzukriegen.

nach oben springen

#10

RE: World of Warcraft: Der kopflose Reiter.

in PC Spiele 05.12.2007 00:37
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

ja so sieht es bei mir wohl auch aus. bin momemtan in drei gilden.

Werd mein Abo aber auslaufen lassen, heißt diesen Monat noch und dann ist Schluss.

Wie ist das eigentlich, werden die Charas auch gelöscht wenn man seinen Account löscht oder bleiben die erhalten, falls man mal wieder weiter spielen möchte irgendwann?

nach oben springen

#11

RE: World of Warcraft: Der kopflose Reiter.

in PC Spiele 18.12.2007 08:47
von Selec • Besucher | 25 Beiträge


soviel ich weiß bleiben sie noch 6 monate gespeichert.


nach oben springen

#12

RE: World of Warcraft: Der kopflose Reiter.

in PC Spiele 19.12.2007 19:19
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Hi Selec

Oh 6 Monate. Naja mal schauen ob ich nochmal anfang. Hab meinen Account erstmal gelöscht. Reicht ja auch langsam. Hab seit dem Release (also 2 wochen danach) von BC angefangen und mein höchster Chara is grad mal auf Level 63.
Naja hab auch ständig Netz Probs gehabt, das bremst natürlich auch aus, dann die Gildenchrashs und so.

Werd wohl erstmal ne weile die Finger von WoW lassen und was anderes Spielen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).