#1

Final Fantasy Unlimited

in Anime 22.09.2007 14:33
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Hi Leutz

Hab mir letztens mal den ersten Teil der FF:U Anime-Serie zukommen lassen und war echt geschockt was ich da gesehen habe.

Der Anime ist eine Mischung aus gezeichneten und am PC gemachten Parts. Die am PC erstellen Szenen sind ja ganz ansehnlich, wenn auch nicht überragend aber die gezeichneten, Gott wie grausam ist das denn? Schlimmer wie Pokomon und Co und das find ich schon unerträglich. Die ganzen Animationen von Gesicht und Körper sind so was von billig und gräusig das man es keine 5 min anschauen mag. Die Charaktergestaltung is echt übel. Bei manchen Szenen denkt man das haben Vorschulkinder gezeichnet.

Also da hätte sich Squaresoft (Square/Enix) ruhig mehr hinterklemmen sollen. Das ist wirklich keine gute Werbung für die FF Spiele Serie.

nach oben springen

#2

RE: Final Fantasy Unlimited

in Anime 25.09.2007 20:48
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Final Fantasy Unlimited haben wir sogar im Magazin vorgestellt gehabt. ^^

Ich find edie Serie gut gemacht! Okay die Mischung aus CGI und Zeichentrick ist gewöhnungs bedürftig, aber du musst auch Bedenken, dass die Serie schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#3

RE: Final Fantasy Unlimited

in Anime 26.04.2008 20:40
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge
Die Ova wird ab dem 03.05.2008 in 4 Teilen beim Sender Animax gezeigt!
zuletzt bearbeitet 26.04.2008 20:40 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).