#1

Harry Potter and the deadly Hallows - Achtung Spoiler

in Der Tagesprophet 23.07.2007 16:54
von Koniki chen • Kaoh | 101 Beiträge

Hallo

Dies ist der Thread, in dem wir über den 7. und letzten Band von Harry Potter quatschen möchten: Ob deutsche oder englische Version! - Egal. Ob in Deutsch oder englisch - auch egal. Alle dieses Buch gelesen haben, dürfen sich beteiligen. Egal ob Mann, Frau, Kind oder Alien.

Auf eins möchte ich aber Hinweisen: In diesem Thread gibt es Spoiler und wer auf die deutsche oder eine anders sprachige Version wartet und so den Potter noch nicht gelesen hat und auch das Ende jetzt noch nicht wissen will, der sollte diesen Thread meiden! Bis man das Buch gelesen hat

-------------

Hello

This is the Thread in which we would like to talk about 7. and the last volume of Harry Potter: Whether German or English version! - All the same. Whether into German or in English Language - also all the same. Everyone have read this book, may take part. No matter whether if you are a man, woman, child or alien.

However, might I explain something to you: In this Thread there are spoilers and and if you are waiting for the german or any other differently languages version and has not read thus Potter yet and also does not want to know the end yet, you should avoid this Thread, until you have read the book



cu Koniki Chen
nach oben springen

#2

RE: Harry Potter and the deadly Hallows - Achtung Spoiler

in Der Tagesprophet 23.07.2007 18:14
von Minh Kai • Chibi | 46 Beiträge

OH Super!

Es hat schon jemand den Tread eröffnet.

Nun ich bin durch mit dem 7. Potter und mir fällt nichts mehr ein! Echt nicht!
Das Buch ist wirklich gut geschrieben, nur bei der Auswahl der Charaktere die gestorben sind, da bin ich etwas gefrustet.

Leider ist ein Charakter dabei, den ich, obwohl mürrisch, oft ungerecht und nicht gerade Harry Fan irgendwie ins Herz geschlossen hatte!!! Dumbledore - Man habe ihn seelig, war mir zu sehr Puppenspieler, der Leute nach seiner Fasson hat tanzen lassen, als das er mir so richtig symphatisch war. Schade, das Rowlings es nicht gepackt hat den Charakter mit zunehmen!

Alles in allen ein tolles Buch, das einen aber auch etwas traurig zurücklässt!



OH Thanks!

It has already someone opened the Tread.

Now I am through with the 7-th Potter and nothing more occurs to me! Really not!
The book is really good only with the choice of the characters they have died, there I am a little bit sad.

Unfortunately, there is present a character which I, although sullenly, often unfairly and not exactly Harry Fan I have ebclosed in my heart!! Dumbledore - may the peace be with, was to me too much a puppeteer, who let people dance after his will, so he was really not my favourite Charakter It is a pity Rowling has not packed the character who has my Heart into the epilogue, as an Survivor.

It is a great Book, but it left you a littlebit sad behind





nach oben springen

#3

RE: Harry Potter and the deadly Hallows - Achtung Spoiler

in Der Tagesprophet 23.07.2007 21:29
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.443 Beiträge

Nur noch ein paar Seiten!!!

Fangt nicht ohne mich an :)


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Harry Potter and the deadly Hallows - Achtung Spoiler

in Der Tagesprophet 24.07.2007 14:29
von Gohan • Schreiberling | 633 Beiträge

Lies schneller!!!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#5

RE: Harry Potter and the deadly Hallows - Achtung Spoiler

in Der Tagesprophet 24.07.2007 22:46
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.443 Beiträge

Hey, ICH habe keinen URLAUB so wie ein gewisser jemand hier!
;) Zwischendurch muss ich tatsächlich noch arbeiten! ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: Harry Potter and the deadly Hallows - Achtung Spoiler

in Der Tagesprophet 25.07.2007 20:33
von Baka • Schreiberling | 513 Beiträge

Alles ausreden!

Aber sagt mal Leute, hätte Rowlings nicht einen von den Malfoys meucheln können?

Dieses schleimige Pack, packts es und gute Charas nicht!

Es ist doch zum Mäusemelken!!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#7

RE: Harry Potter and the deadly Hallows - Achtung Spoiler

in Der Tagesprophet 30.07.2007 07:48
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Ich kann mir nicht Helfen, aber Snape tut mir Leid. Er ist derjenige, der in dem Buch so richtig abloost. Ok, er ist nicht der Typ, der Symphatiewettbewerbe gewinnt, aber er wurde von fast allen Seiten, verachtet, verspottet und ausgenutzt. Auch von Dumbledore!

Geahnt habe ich es schon, dass er sterben wird, aber hier hätte ich mir gewünscht es wäre nicht so. Ansonsten ist das Buch gut und es liest sich nicht so holprig wie Band 6


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MonikaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 1719 Themen und 7811 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).