#1

Frogster dampft die Preise ein

in PC Spiele 21.07.2007 10:58
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

El Matador und Sherlock Holmes zum sonnigen Sonderpreis

Bei tropischen Temperaturen schmilzt nicht nur das Eis am Stiel: Frogster Interactive dampft die Preise ein. Die deutsche Version von El Matador und Sherlock Holmes – Die Spur der Erwachten erhalten eine erfrischende Preisdusche. Schon für 19,99 Euro (UVP) begeben sich Krimi- und Rätselfans mit dem berühmten Meisterdetektiv auf Spurensuche. Und passend zur Hitzewelle geht’s mit Drogenfahnder El Matador zum heißen Preis von 9,99 Euro (UVP) in den südamerikanischen Dschungel. Beide Preisbrecher für die Urlaubssaison finden Sparfüchse ab sofort beim Einzelhändler ihres Vertrauens.

Mit Lupe und Skalpell

Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten versetzt den Spieler in der Rolle des berühmten Meisterdetektivs mitten in einen spannenden Fall um eine Geheimorganisation. Gemeinsam mit Dr. Watson jagt der Spieler eine mysteriöse Sekte quer über den Globus. In dem von Sir Arthur Conan Doyle und H.P. Lovecraft inspirierten 3D-Adventure untersucht Holmes mit seinem treuen Assistenten merkwürdige Vermisstenfälle. Die virtuelle Spurensuche führt den PC-Ermittler unter anderem nach Schottland, London, New Orleans und in die Schweiz. Bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Charaktere und bissige Dialoge erschaffen ein geheimnisvolles Abenteuer im Grenzbereich von Realität und Legende. Stimmungsvolle Grafik und ein gelungener Soundtrack runden die unheimliche Atmosphäre des bisher düstersten Teils der beliebten Rätsel-Reihe ab. Weitere Infos: http://www.sherlockholmes-thegame.de



Mit El Matador auf Drogenfahndung

Nach hartem Armee-Training und militärischem Drill in Französisch-Guyana infiltriert Victor Corbet für die Drug Enforcement Agency (DEA) südamerikanische Drogensyndikate. Während seines Einsatzes gerät der Undercover-Agent alias „El Matador“ zwischen die Fronten. In einer aufregenden Geschichte um Korruption, Rache, Moral und Justiz stellt sich der namensgebende Protagonist als zwielichtiger Charakter heraus, der insgeheim auch für ein mächtiges Drogenkartell operiert. Frogsters Third-Person-Shooter bettet sein filmreifes Storyboard in prächtige tropische Szenarien. Mit einem riesigen Waffenarsenal ausgestattet, treffen PC-Gamer auf eine faszinierende Bandbreite an Figuren – vom Gangmitglied bis zum Drogenboss. In El Matador kämpfen und schleichen sie sich durch eine interaktive Kulisse, die in Sachen grafischer und physikalischer Effekte alle Register zieht.

Weitere Infos: http://www.elmatador-game.de

Angefügte Bilder:
El Matador Packshot (deutsche Version) 72 dpi.jpg
Sherlock-Holmes_Packshot_72dpi.jpg

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Frogster dampft die Preise ein

in PC Spiele 22.07.2007 21:26
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

EL Matador habe ich schon, aber das Sherlock Holmes Game könnte mir ins Auge Stechen!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).