#1

Paolo Coello

in Sonstige Geschichten 16.07.2007 23:22
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

We can only truly understand the miracle of life when we allow the unexpected to happen

Wir können das Rästel des Lebens nur dann verstehen, wenn wir das Unerwartete zulassen.

Paolo Coello


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Paolo Coello

in Sonstige Geschichten 17.07.2007 02:03
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Hat das Leben überhaupt ein Rätsel, was man noch knacken kann? Und falls ja, wer sagt denn, daß des Rätsels Lösung auch etwas Angenehmes ist?

Peter Lindackers

Liebe Grüße
Dein Trekkerle ;)


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Paolo Coello

in Sonstige Geschichten 19.07.2007 07:26
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

*belehrend den Finger heb*

Manchmal kann das Unerwartete, der absolute Griff ins Klo sein und ein anderes mal der Goldtopf am Ende des Regenbogens!

S. Hänsgen


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Paolo Coello

in Sonstige Geschichten 19.07.2007 08:46
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Mit dem Zitat komm ich besser klar, voreinnehmend. Ich kenne ja den Zitierten

Ich sach abba dazu, daß man sich vor dem Unerwarteten ohnehin nicht schützen kann, so sehr man es auch wollte. Früher oder später triff es jeden, ein Ereignis positiver oder negativer Natur, daß den Rahmen der immer gleichen Bahnen des Alltags sprengt.

Nicht selten passieren auch mehrere dieser Ereignisse hintereinander. Dadurch können gar Strähnen enstehen, in dessen Verflechtungen man sich nur zu leicht verfangen kann und evtl. nicht mehr raus kommt.

Spätestens an einem solchen Punkt dürfte man sich wieder nach einem geregelten und vorhersehbaren Ablauf seines Lebens sehnen

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#5

RE: Paolo Coello

in Sonstige Geschichten 21.07.2007 12:40
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Stimmt.

Wobei das Unerwartete auch unerwartet interessant sein kann


cu
Maris
nach oben springen

#6

RE: Paolo Coello

in Sonstige Geschichten 21.07.2007 15:14
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Viele Menschen sehnen sich ja danach, daß irgendwann mal etwas ganz Tolles in ihrem Leben passiert,
wovon sie aber nicht wissen, was es ist. Ich bin da keine Ausnahme ;)

Hattet Ihr als Kind auch dieses Gefühl der Gewißheit, daß irgendwann dieses tolle Etwas geschehen wird?
Und nahm das Gefühl mit dem Erwachsenwerden ab, bis nichts davon übrig blieb?

Also bei mir war es so. Das Gefühl ist futsch, der Wunsch noch da.

Liebe Grüße
Dein/Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 21.07.2007 15:14 | nach oben springen

#7

RE: Paolo Coello

in Sonstige Geschichten 25.07.2007 20:41
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Das kenne ich!

Und manchmal wünsche ich mir, ich hätte diese kindliche Gewissheit noch! Echt!

Manchmal ist es nicht so doll im Ungewissen zu schwimmen! Da könnt ihr einen drauf lassen!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#8

RE: Paolo Coello

in Sonstige Geschichten 26.07.2007 11:07
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Nur nicht verrückt machen lassen.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#9

RE: Paolo Coello

in Sonstige Geschichten 01.11.2007 12:54
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Nun, ich sage es mal so. Wenn wir alles von vorne reinwüssten, dann wäre das Leben auch Langweilig!

Immer nur auf sicheren Pfaden sich bewegen, das führt meiner Meinung nach auch zu Bequemlichkeit. Gewisse Unsicherheiten müssen im Leben auch sein.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 20.11.2009 14:31 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).