#1

Ich bin nicht tot - Ich riech' nur so!

in Die Rumpelkiste 09.07.2007 09:28
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Schweissmauken - lösten einen Polizeieinsatz aus!!!

Seit über einer Woche war, der Briefkasten nicht mehr geleert worden, und es drang übler Verwesungsgeruch aus der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.

Den Polizeibeamten, die vom Vermieter zu der Wohnung gerufen wurden, schwante nichts Gutes. Sie öffneten mit dem Generalschlüssel des Hauseigentümers die Tur und es schlug ihnen ein ekelerregender Geruch entgegen.

Allerdings hatte sich der Mieter der Wohnung NICHT zu seinen Ahnen gesellt, sondern schlief nur. Schmutzwäsche, die im Eingang aufgetürmt war, und extreme Schweissfüsse hatten den Gestank verursacht.

Quelle: Rheinzeitung vom Montag 09.07.2007

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 09.07.2007 09:29 | nach oben springen

#2

RE: Ich bin nicht tot - Ich riech' nur so!

in Die Rumpelkiste 09.07.2007 09:52
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Krass. Aber von solchen Stories hört man leider immer wieder.

Hatte dem Titel des Freds zu urteilen zuerst was janz anners hier vermutet

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 09:53 | nach oben springen

#3

RE: Ich bin nicht tot - Ich riech' nur so!

in Die Rumpelkiste 09.07.2007 10:03
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Wir haben heute morgen echt nicht gewusst, ob wir uns vor ekel schütteln oder drüber lachen sollten!

Gott sei Dank, hatte die Story ein "Happy-End", dh. es waren halt nur Schweissfüsse und Dreckwäsche in der Wohnung, aber keine Leiche!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Ich bin nicht tot - Ich riech' nur so!

in Die Rumpelkiste 10.07.2007 14:38
von Helmatia
avatar

Also ich sage nur:Igitt

Schliesse mich aber meinem Vorgänger an und bin froh, das da nur eine stinkende Type lag und keine Leiche!!!

nach oben springen

#5

RE: Ich bin nicht tot - Ich riech' nur so!

in Die Rumpelkiste 10.07.2007 14:40
von Helmatia
avatar

XD

Mann kann sagen was man will, die Werbung (Google-Adds) passt hier wie die Faus aufs Auge.

Sie ist übrigens nicht so knallig,wie in anderen Boards!

Das finde ich positiv!

nach oben springen

#6

RE: Ich bin nicht tot - Ich riech' nur so!

in Die Rumpelkiste 10.07.2007 18:33
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Das ist aber eher unfreiwillig!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Ich bin nicht tot - Ich riech' nur so!

in Die Rumpelkiste 11.07.2007 11:13
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge
*Kopfschüttel*

Ist doch traurig oder? Das jemand so versifft, das man ihn schon auf der Straße riechen kann.

cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

zuletzt bearbeitet 11.07.2007 11:13 | nach oben springen

#8

RE: Ich bin nicht tot - Ich riech' nur so!

in Die Rumpelkiste 12.07.2007 23:03
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

So traruig das ganze auch ist. Gott sei Dank wurde den Beamten die Leiche erspart!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#9

RE: Ich bin nicht tot - Ich riech' nur so!

in Die Rumpelkiste 14.09.2007 23:20
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Eben ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#10

RE: Ich bin nicht tot - Ich riech' nur so!

in Die Rumpelkiste 15.09.2007 19:27
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Wie eben?

Klare Sache, warum dieses Forum zur Zeit auf Funkstille macht, wird es nicht geben.

Ich werd Susas Anstrengungen nie madig machen, nie deren wirklichen Umstände ..

Das steht mir nicht zu. Das ist nicht mein Stil. Und dafür mag ich das Mädchen einfach zu sehr.

Liebe Grüße von dem, der unlängst weiß:
Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 15.09.2007 19:28 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).