#1

Ich will mehr T-Shirts bei Munchkin!

in Spiele 02.06.2007 10:10
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge
Leute ich habe jetzt alle drei T-Shirts, die ich bei Munschkin ergattern könnte über den SHop! Aber ich hätte gerne ein T-Shirt mit der "Laufenden Nase!"

Was meint ihr, wird das kommen?

cu
Maris
zuletzt bearbeitet 28.10.2007 22:26 | nach oben springen

#2

RE: Ich will mehr T-Shirts bei Munchin!

in Spiele 12.07.2007 23:15
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Ich war jetzt mal auf der Seite und habe mir die Motive angesehen!

Die sind doch nur Krank oder? Ich gerne eins mit Vampir Motiv!
Kann man die in dem Spiel einsetzen?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: Ich will mehr T-Shirts bei Munchin!

in Spiele 15.10.2007 22:15
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Ein T-Shirt mit der "laufenden Nase"?

Nie und nimmer!!!

Und wenn es doch mal kommen sollte, dann will ich auch eins.
Aber mit der Schattennase! Die ist vieeel Coooler!

Ich beneide dich du hast 3 Munckin T-Shirt.

@Baka

Ja das stimmt, die Dinger kann man auch im Game einsetzen *grins*

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 15.10.2007 22:16 | nach oben springen

#4

RE: Ich will mehr T-Shirts bei Munchin!

in Spiele 28.10.2007 22:25
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Jesses,

ich habe mir das Spiel mal auf der Homepage angesehen!
Das ist ja der Hammer, was es da nun an Zeug gibt!

Ich glaube die Erfinder von dem Game haben jetzt auch die Lizens zum Geld drucken ^^


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).