#1

Kane & Lynch: Dead Men - PlayStation 3-Version wurde bestätigt.

in Sony Playstation & Co 02.06.2007 10:04
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Kane & Lynch: Dead Men - PlayStation 3-Version wurde bestätigt.

Eidos kündigt den mit Spannung erwarteten Titel Kane & Lynch: Dead Men nun auch für die PlayStation 3 an. Damit erscheint das Spiel von IO Interactive, dem mehrfach
ausgezeichneten Entwickler der Hitman-Reihe, nun für die drei Plattformen PC, Xbox 360 und PS3.

„Dank der PlayStation 3-Version von Kane & Lynch: Dead Men kommen alle Next-Generation-Spieler in den Genuss der atemberaubenden Action und hochauflösenden Grafik des Spiels“, so Darren Barnett, Development Director bei Eidos. „Kane & Lynch setzt im Genre der Erwachsenenspiele neue Maßstäbe. Wir freuen uns daher, dass neben der Xbox
360- und der PC-Version auch eine PlayStation 3-Version des Titels erscheinen wird.“

Kane & Lynch: Dead Men ist ein düsteres und spannendes Drama um einen gescheiterten Söldner und einen unberechenbaren Psychopathen. Die beiden ungleichen Protagonisten bilden in diesem unglaublich realistischen und knallharten Third Person-Actionspektakel ein explosives Team, das alles bisher da gewesene in den Schatten stellt.
Kane & Lynch: Dead Men erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows-PC.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).