#1

STARCRAFT® II ANGEKÜNDIGT

in PC Spiele 20.05.2007 15:30
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

STARCRAFT® II ANGEKÜNDIGT

Blizzard Entertainment® kündigt auf dem Worldwide Invitational Event 2007 in Südkorea den mit Spannung erwarteten Nachfolger an

SEOUL, Südkorea – Blizzard Entertainment® kündigte heute auf dem Worldwide Invitational Event 2007 in Südkorea StarCraft® II an, den Nachfolger des preisgekrönten Echtzeitstrategiespiels StarCraft. Die Bekanntgabe fand in der Olympic Gymnastics Arena vor Tausenden von Anwesenden statt, denen ein Trailer von StarCraft II sowie eine Demonstration des Gameplays durch das Entwicklerteam präsentiert wurden.

In dem ultimativen Echtzeitstrategiespiel StarCraft II werden die Völker der Protoss, Terraner und Zerg zurückkehren. Die Völker wurden mit dem für Blizzard typischen Anspruch auf Spielbalance komplett neu überarbeitet. Sie werden sich noch deutlicher unterscheiden und verschiedene neue Einheiten und Gameplaymechaniken mitbringen. Auch die klassischen Einheiten aus StarCraft, die im Spiel wieder auftauchen, werden einige neue Fähigkeiten erhalten. StarCraft II wird eine maßgeschneiderte 3D-Grafikengine mit realistischer Physik vorstellen, die die gleichzeitige Anzeige von großen und sehr detailreichen Einheiten und massiven Armeen ermöglicht.

“Mit StarCraft II werden wir die Möglichkeit haben, all das umzusetzen, was wir im vorhergehenden StarCraft wollten. Und sogar noch mehr,“ erklärte Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. “Wir wissen, dass die Erwartungen an einen Nachfolger eines über so lange Zeit beliebten Vorgängerspiels sehr hoch sind, aber wir haben vor, sie zu erfüllen und ein packendes, actiongeladenes Spiel abzuliefern, das alle StarCraft-Spieler und Freunde von Strategiespielen weltweit begeistern wird.“

StarCraft II wird eine einzigartige Einzelspielerkampagne enthalten, sowie über eine verbesserte Version von Blizzards beliebten Onlinegamingservice Battle.net® ein rasantes Online-Spielen ermöglichen. Zusätzlich ist im Spiel ein vielseitiger und umfangreicher Mapeditor enthalten, der den Spielern die gleichen Werkzeuge zur Verfügung stellt, die auch von Blizzards Designern verwendet werden.

StarCraft II wird gleichzeitig für Windows® und Macintosh® veröffentlicht werden. Weitere Informationen zum Spiel, Details zu den Einzelspieler-, Mehrspieler- und Mapeditorfeatures sowie Systemanforderungen, Preise und Verfügbarkeit werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben. Wenn Sie mehr über StarCraft II erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere offizielle Webseite unter eu.starcraft2.com.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: STARCRAFT® II ANGEKÜNDIGT

in PC Spiele 21.05.2007 15:05
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Endlich, nach so langer Zeit.

Aber man muss auch sagen das Blizzard das alte StarCraft über all die Jahre gut betreut hat. Immer wieder kamen neue Patches und Maps heraus, wurde am Balancig gefeilt usw.

Nicht umsonst wird es immer noch in vielen eSport Ligen gespielt.

Ich freu mich sehr auf das neue SF 2 und wieder Marine im Trailer schon sagt: "Verdammt, das wurde aber auch Zeit."

nach oben springen

#3

RE: STARCRAFT® II ANGEKÜNDIGT

in PC Spiele 21.05.2007 18:39
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Jupp! Wirklich gute Dinge sind halt unverwüstlich.
Da hat der zweite Teil echt große Schuhe auszufüllen.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#4

RE: STARCRAFT® II ANGEKÜNDIGT

in PC Spiele 22.05.2007 20:51
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich kenne es so gar nicht!

Warum sollte ich das Game spielen?

^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: STARCRAFT® II ANGEKÜNDIGT

in PC Spiele 22.05.2007 22:01
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Die Antwort auf diese Frage kannst nur Du selbst ergründen ;)

Für mich sind z. B. dafür zwei Dinge entscheidend: Das Gameplay und die Systemanforderungen. Es ist möglich, daß SC2 mich mit Ersterem zu überzeugen weiß, aber vielleicht erst in einigen Jahren

Von daher ist meine Vorfreude etwas verhalten *s*

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 22.05.2007 22:02 | nach oben springen

#6

RE: STARCRAFT® II ANGEKÜNDIGT

in PC Spiele 25.05.2007 03:00
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Eine weiterer Pluspunkt am Erstling war auch, daß es schon vor Jahren ohne jegliche Frickelarbeit unter Linux mittels Wine zu spielen war. Und unter Windows NT 4 lief es auch, obwohl das OS nur DirectX-Unterstützung bis Version 3 mitbrachte. Aber irgendwie brauchte das DirectX-5-Spiel wohl nicht mehr

Liebe Grüße
Euer Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#7

RE: STARCRAFT® II ANGEKÜNDIGT

in PC Spiele 07.09.2010 11:30
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Starcraft II ist zwar endlich raus, aber es zum Laufen zu bringen unter Linux ... es soll möglich sein

Davon habe ich jetzt echt die Bohne ..

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 11:32 | nach oben springen

#8

RE: STARCRAFT® II ANGEKÜNDIGT

in PC Spiele 20.12.2010 16:45
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ich hols mir erst wenn es das gesammte Spiel in einem Pack gibt und nicht wie jetzt jede Rasse einzeln. Nee Blizz, solche Geldmacherei ohne mich.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).