#21

RE: kurzweilige Star Waren

in Allgemein 04.06.2007 04:20
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Wer weiß, vielleicht kommt ja da noch was.

Die Rückkehr der Sith Ritter oder so und dann die Rebellen schlagen zurück und danach dann Das neue Imperium

Ich würd mich ja auf Spaceballs 2 freuen, daber das hatten wir ja schon mal irgendwo. ^^

nach oben springen

#22

RE: kurzweilige Star Waren

in Allgemein 04.06.2007 06:25
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Die Aussagen Lukas' jedenfalls waren wohl ned eindeutig afaik.

Ja, genau, Parodien sind langweilig bezüglich dem Handlungstechnischen *gg*

Wenn ich mal wieder herzhaft lachen möchte, zieh ich mir was von Wischmeyer & Kalkofe rein :)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 04.06.2007 06:29 | nach oben springen

#23

RE: kurzweilige Star Waren

in Allgemein 04.06.2007 14:17
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Über den Kalkofe kann ich gar nicht lachen, der nervt mich einfach nur, allein seine Stimme schon.

Hey, privat kann er ja der liebste Mensch der Welt sein, ka, aber so wie er sich im Tv präsentiert
Aber das gibt es noch viel mehr. Dieser lockenkopf mit Sonnenbrille, boha nee der denkt auch dem scheint die sonne aus dem Allerwertesten.

Na jedenfalls fürht er sich im TV so auf. Möglich dass das nur eine Rolle ist so wie der Dudenhöfer oder wie er heißt wenn er in Heinz Becker schlüpft.
Über denn kann ich wiederum lachen.

nach oben springen

#24

Werbung

in Allgemein 04.06.2007 15:16
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Klar, Kalkofes Mattscheibe ist umstritten, für mich aber Balsam für die Seele, wie es Frank Elstner mal so treffend formulierte. Kalki zieht jeden TV-Unsinn in den Kakao, der es verdient. Wo Switch noch zu brav daher gehen, kriegens von Kalkman erst so richtig das Fett weg.

Allerdings hat die Mattscheibe seinen Ursprung bei Radio FFN, genauso wie seine Rolle des nasalen Onkel Hotte oder eben den des Gürgen Ferkulat, der unterwürfige Kollege Kurt Krampmeyers - halt Dieter Wischmeyer & Oliver Kalkofe als die Arschkrampen. Ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, genauso wie die Ballerbrühe, welche sich die beiden immer bei Gertrud reinzeihen.

Aber der Humor ist genau mein Ding und nur das zählt

Referenzlinks: http://www.bei-gertrud.de

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 04.06.2007 15:17 | nach oben springen

#25

RE: kurzweilige Star Waren

in Allgemein 04.06.2007 15:22
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
In Antwort auf:
Dieser lockenkopf mit Sonnenbrille

Meinst Du Raab, wie er noch zu Viva-Zeiten aussah?

Wen ich von den Comedians mit großer Klapp nicht abkann, ist Ingo Appelt.
Guido Cantz ist mir auch irgendwie sehr unsymphatisch.
Andere, neuere Beispiele wie Mario Barth sind mir eher egal.
Und was diese oder dieser Cindy aus Marzahn überhaupt darstellen soll, ist mir total schleierhaft

In Antwort auf:
so wie der Dudenhöfer oder wie er heißt wenn er in Heinz Becker schlüpft.
Über denn kann ich wiederum lachen.


Jo, des ist wieder ein ganz anderer Humor.

Die alten Familie Heinz Becker-Folgen sind schon gut, mit dem alten Stefan und so.

Aber so'n richtiges Highlight wie die Mattscheibe von Kalki ist des nicht für mich,
eher was fürs gemütliche Schmunzeln nach einem harten Tag oder so *gg*

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 04.06.2007 15:28 | nach oben springen

#26

RE: kurzweilige Star Waren

in Allgemein 05.06.2007 01:07
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Geh mir wech mit den Raab. Der hat ja auch so ne große Schnauze immer.
Aber ich mein den anderen, mit der Pilotenbrille, Atze Schröder glaub. Herrje.

Na ja, wie gesagt, ist vielleicht nur ihre Rolle, privat können sie ja ganz anders sein.

Ingo Appelt ist auch so rein Grenzfall. Manches kann man sich ansehen anderes wiederum nicht.

Die Cindy aus Marzahn, oh Gott, die hab ich mal bei Genial Daneben gesehen. Kannte die vorher auch nicht, weiß auch nicht was die so macht.

Da gefällt mir doch Hella von Sinnen viel besser. "Tinaaa, wat kosten die Kondomä" *rofl*
Der Spot is immer noch einer meiner Lieblings Werbespots.

Maroa Barth reitet wie viele andere find ich, auf die alte Mann vs. Frau Klieschee Schiene. Ich finde damit sollte endlich mal Schluss sein.
Wie können wir von unseren Kindern erwarten das sie einander als gleichwertig ansehen und das Mann und Frau gleichberechtig sind, wenn sie im TV dauernt das Gegenteil erzählt bekommen.

Wer mir noch gut gefällt ist Kaya Yarna (oder so) mit seiner Sendung Was kuckst du? Die hab ich immer gern geschaut und viel gelacht.

btw: sind wir schon arg offtopic. Vielleicht sollte man das mal in einen neuen Thread verschieben.

Deutschland: Deine Comedians oder so. ^^

nach oben springen

#27

RE: kurzweilige Star Waren

in Allgemein 05.06.2007 03:36
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Raab - naja, das der sich nicht todläuft. Ich hab nix gegen den, außer das ich ihn auf Dauer langweilig find. Das die Nation beim Schauen seiner Sendung nicht vor Öde eingeht, ist mir ein Rätsel.
In Antwort auf:
Atze Schröder

Zuerst mocht ich den auch nicht. Aber der hat schon was. Proll mit Stil halt.
In Antwort auf:
Ingo Appelt ist auch so rein Grenzfall

Für mich ist der generell nicht witzig.
In Antwort auf:
Hella von Sinnen

Kult ... Tortenkult mit Hugo Egon Balder *gg*

Was Mario Barth angeht, mag ich Dir gerne zustimmen. Ist ein echt primitiver Humor IMHO.
In Antwort auf:
Kaya Yarna

Ist für mich okay, aber gleichzeitig auch unbedeutend.

Wie Offtop?

Wer war denn der Klon, der mir hier Rollenspiele von kurzweiligen Star Waren verkaufen wollte, hm?

Nein, ich find das ganz okay so, und denke auch, daß Susa nix dagegen hat.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 05.06.2007 03:38 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).