#1

Im Sommer kommt Film Nr. 5

in Harry Potter Filme 01.05.2007 12:24
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Und ich bin schon total gespannt drauf


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#2

RE: Im Sommer kommt Film Nr. 5

in Harry Potter Filme 02.05.2007 14:56
von Arien • Besucher | 18 Beiträge

^///^ Ich hab gestern den Trailer gesehen ^//////^ der sieht verdammt gut aus der Film. Der beste dürfte das werden (nach diesem trailer x3x3) Ich freu mich schon riesig drauf

nach oben springen

#3

RE: Im Sommer kommt Film Nr. 5

in Harry Potter Filme 06.05.2007 15:08
von Sonja
avatar

Ich habe den Trailer auch gesehen. Der zu dem 4. hat mir ja schon gut gefallen, aber der hier ist umklassen besser. Hoffentlich auch der Film

nach oben springen

#4

RE: Im Sommer kommt Film Nr. 5

in Harry Potter Filme 24.06.2007 11:44
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Harry Potter und Der Orden des Phönix

Ab 12. Juli schwingt Harry wieder auf der Kino-Leinwand seinen Zauberstab.

Trailer

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 24.06.2007 11:53 | nach oben springen

#5

RE: Im Sommer kommt Film Nr. 5

in Harry Potter Filme 01.07.2007 09:46
von Selec
avatar

aber Daniel wird diesmal nicht? nackt zu sehen sein oder

nach oben springen

#6

RE: Im Sommer kommt Film Nr. 5

in Harry Potter Filme 01.07.2007 21:56
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Ich hoffe der Anblick bleibt mir erspart!

Gegen Hermine leicht bekleidet hätte ich nix, aber Radcliffe muss es ja nu echt nicht sein!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Im Sommer kommt Film Nr. 5

in Harry Potter Filme 12.07.2007 07:59
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

XD

Na, im 4. Film gab es doch auch eine Fan-Service Szene


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#8

RE: Im Sommer kommt Film Nr. 5

in Harry Potter Filme 12.07.2007 14:37
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ja? Wo denn?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#9

RE: Im Sommer kommt Film Nr. 5

in Harry Potter Filme 12.07.2007 23:23
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

@Susasami

Sag Bloß du hast die Badaszene im letzen Film verpasst!! O_O


cu
Maris
nach oben springen

#10

RE: Im Sommer kommt Film Nr. 5

in Harry Potter Filme 14.07.2007 23:36
von Selec
avatar

Yukito, die ganzen Fanfiktion Schreiberinnen brauchen doch neuen Stoff ;-)
Daniel zeigt ja schon auf der Bühne genug - alles nur Kunst selbstverständlich

nach oben springen

#11

RE: Im Sommer kommt Film Nr. 5

in Harry Potter Filme 15.07.2007 11:27
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

In Antwort auf:
@Susasami

Sag Bloß du hast die Badaszene im letzen Film verpasst!! O_O

cu
Maris



Das war der FAN-Service!!! Oh.. Okay...

Nun, ein nackter oder halbnackter Radcliff ist etwas was mich persönlich nicht so ganz hinter dem Ofen vorlockt, sprich crazy macht. Ich denke mal das ist etwas für die jüngeren Mädels... *lach*

@Celes

Oh ja Fan-Fiction - was die da auf der Badesezene gemacht haben... ;)
*hust* Habe zwei oder drei in dieser Richtung gelesen und bin vor lachen bald aus dem Stuhl gefallen. Das einzige was ich bei den Fanfiction etwas schräg finde sind generell
"Male-Pregnacys"! Hallo? Gehts noch?

Und jetzt tu ich mir draußen im Garten (ausgedruckt) die Story um einen zickigen Spock, der Krach mit seinem Kirk hat rein... XD






cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).