#1

Ligretto - Wieviele Varianten gibt es

in Spiele 16.04.2007 13:16
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Das frage ich mich die ganze Zeit!!!

Ich den Läden sehe ich mal die blaue Packung, dann eine gelbe und ab und an eine rote.
Sind Einzelspiele? Wenn ja, warum holt man nicht eine enheitliche Spielfarbe. Oder ist es ein Grundspiel mit erweiterung? Welche der Farben ist dann das Grundspiel


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#2

RE: Ligretto - Wieviele Varianten gibt es

in Spiele 29.04.2007 14:25
von Minh Kai • Chibi | 46 Beiträge

Es sind Einzelspiele, die man aber miteinander kombinieren kann

nach oben springen

#3

RE: Ligretto - Wieviele Varianten gibt es

in Spiele 24.06.2009 19:45
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Inzwischen gibt es unzählige Farben zu kaufen. Angefangen vom Ligeretto für Kinder, bis hin zu Sondereditionen zum Beispiel "Fußball"-Ligretto! Ein Tipp von mir: Laminiert euch die Karten ein. Okay, sie werden zwar dicker und etwas rutschiger, aber es hat mich vor Unmengen an Neukäufen bewahrt!

Es ist unglaublich was Freunde mit deinen Karten machen, wenn sie beim Ligretto gewinnen wollen! >.<


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE:

in Spiele 11.07.2011 15:08
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Ich bin zwar nicht so der Fan davon, aber meiner Freundin zu Liebe habe ich es jetzt endlich gekauft. Es gibt`s auch eine Würfelvariante. Da ich noch einen Gutschein von My Toys habe, werde ich das vielleicht noch ordern, in der Hoffnung, es macht mehr Spaß als das Kartenligretto.


!Test1
zuletzt bearbeitet 17.08.2011 22:04 | nach oben springen

#5

RE:

in Spiele 25.04.2012 13:47
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Und wie ist die Würfel Variante?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).