#1

Warum ist Schokolade besser als Sex?

in Die Rumpelkiste 06.04.2007 19:58
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Grad im TV gesehen, herzhaft gelacht, will ich euch nicht vorenthalten.

also Warum ist Schokolade besser als Sex?

1. Frau muss ihr (der Schokolade) danach nicht sagen, wie gut sie war.

2. Frau muss sich am morgen danach nicht mit der Schocki streiten, wer zuerst ins Bad darf.

3. Die Schokolade stellt sich nicht so blöd an, wenn man ihr herzhaft in die Nüsse beißt.

Die Liste kann beliebig vortgesetzt werden.

nach oben springen

#2

Wo im Fernsehen?

in Die Rumpelkiste 07.04.2007 09:54
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Mich würde der genaue Name der Sendung interessieren, damit ich sie meiden kann

Ich würde aber eh die Quelle eher im iNet vermuten ;)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Wo im Fernsehen?

in Die Rumpelkiste 07.04.2007 13:58
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Das war Kabel 1. Die erotischtischten Werbespots der Welt oder so. Hab da nur durchgezappt beim WoW zocken und dann kam das.

nach oben springen

#4

RE: Wo im Fernsehen?

in Die Rumpelkiste 07.04.2007 19:49
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Naja, des war dann aber wohl immer noch besser als diese depperten Pannenshows auf SuppenRTL & Co,
in denen irgendwelche Typen umfallen, Frauen umfallen, Kinder umfallen, kleine Tiere umfallen usw. ;)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 19:50 | nach oben springen

#5

RE: Wo im Fernsehen?

in Die Rumpelkiste 08.04.2007 02:57
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Oje, so was schau ich mir aus Prinzip schon nicht an.

Kann das nicht lustig finden, wenn sich ein kleines Kind beim fallen den Kopf stößt, bei älteren Leuten sieht es auch nicht lustiger aus.

Ich Strafe solche Sendungen mit nichtachtung.

nach oben springen

#6

RE: Wo im Fernsehen?

in Die Rumpelkiste 11.04.2007 20:47
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Mir ist der Humor einfach zu unsubtil

Die richtig harten Sachen sieht man ja eher bei Notruf.

Zu sehen, wie ein Kind richtig verletzt wird, und sei es nur nachgestellt, kann ich mir auch nicht antun.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#7

RE: Wo im Fernsehen?

in Die Rumpelkiste 11.04.2007 21:00
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Mich graust es dann aber total >.<

<- guckt sich Notruf gar nicht an


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#8

RE: Wo im Fernsehen?

in Die Rumpelkiste 11.04.2007 21:03
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Ich hab es mal gesehen, bis es mir einmal zu heftig wurde ... seitdem nie wieder.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#9

RE: Wo im Fernsehen?

in Die Rumpelkiste 12.04.2007 18:34
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Notruf kann ich mir auch nicht antun.

CSI komischer Weise schon.

nach oben springen

#10

RE: Wo im Fernsehen?

in Die Rumpelkiste 12.04.2007 22:06
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Kenn ich nicht. Vielleicht ist es anders aufgemacht als wie Notruf!?

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#11

RE: Wo im Fernsehen?

in Die Rumpelkiste 13.04.2007 03:10
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge
Ist vielleicht etwas im unterbewusstsein, oder so.

Bei Notruf sind es ja (oder waren es damals)zwar nachgestellte aber Real passierte Unfälle und bei CSI weiß man, das ist nur Hollywood, nur eine Serie.

Oder weil es bei CSI ja zumeist ein Mordfall ist, nicht immer aber ziemlich oft halt und bei Notruf sind es oft alltägliche Situationen und Unfälle die einen auch selber passieren können oder vielleicht sogar schon einmal passiert sind und dann zuckt man doch zusammen wenn man dass sieht.

Damit möchte ich nicht andeuten, das ein Mord weniger schrecklich ist als ein Unfall, aber für uns Normal sterbliche, die nicht grade bei der Kripo arbeiten oder im Sanitätsdienst ist der Anblick einer Leiche nicht so geläufig, eine tiefe Schnittwunde zum Beispiel dafür schon.

Das kann man sich vorstellen, da fühlt man mit. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Na ja, wer weiß.

CSI ist eine US Kriminalserie. Dort stehen die Mitarbeiter der Spurensicherung (Forensig??? ) im Mittelpunkt. Durch ihre Arbeit helfen sie Morde etc. auf zu klären.
Bei CSI wird mit Schockelement nicht gespart. Da wird schon mal gezeigt wie die Tatwaffe in den Brustkorb eindringt. Das sieht dann si aus, als wäre an der Klinge (als Beispiel) eine kleine Kamera angebracht und man sieht halt wie die klinge das Fleisch durchstößt, Knochen splittern usw.

Die CSI Leutz haben die modernste Technik, was man sich nur vorstellen kann.
Ist ganz gut gemacht wobei bei manchen Teilen doch Kommissar Zufall hilft.
zuletzt bearbeitet 13.04.2007 03:17 | nach oben springen

#12

RE: Wo im Fernsehen?

in Die Rumpelkiste 13.04.2007 11:42
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
In Antwort auf:
Bei Notruf sind es ja (oder waren es damals)zwar nachgestellte aber Real passierte Unfälle und bei CSI weiß man, das ist nur Hollywood, nur eine Serie.


Dies scheint wohl ein Grund zu sein. Ok, dachte halt wegen Deinem Vergleich, das CSI auch Reality-TV wäre.

Fiktive Handlungen sind türlich was anners, obwohl z. B. das Ende von Sieben auch unter die Haut geht, also mir zumindest.

Gibt auch Filme, die sind mit Brutalitäten sowas von überladen, das bei mir schnell die Grenze des Erträglichen erreicht ist, obwohl es nur Fiktion ist. Vor allem wenn zusätzlich die ganze Gewalt nur der Aufhänger für das Ganze ist, dabei der Handlung aber absolut nix bringt oder sie sich gegen Frauen und Kinder richtet, schalt ich um/ab.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 13.04.2007 11:43 | nach oben springen

#13

RE: Wo im Fernsehen?

in Die Rumpelkiste 17.01.2009 11:54
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Das geht mir genauso


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).