#1

Emma Watson hält "Harry Potter" die Treue

in Der Tagesprophet 03.04.2007 22:25
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Emma Watson hält "Harry Potter" die Treue

31. März 2007 01:28 Uhr
Emma Watson hält "Harry Potter" die Treue


London - Nach langem Hin und Her hat sich Emma Watson nun doch für "Harry Potter" entschieden. Die britische Schauspielerin wird auch in den letzten zwei Filmen über den Zauberlehrling dessen Freundin Hermine spielen. "Ich konnte Hermine letztlich nicht allein lassen", sagte die 16-Jährige nach einem Bericht des britischen Boulevardblatts "Daily Mirror" (Montagsausgabe). "Ich liebe sie und die mit ihr verbundene Arbeit zu sehr."

Hauptdarsteller Daniel Radcliffe hatte schon vor einigen Wochen seine Unterschrift unter den Vertrag mit dem US-Produktionsstudio Warner Bros. gesetzt. Watson dagegen hatte lange gezögert. Die 16-Jährige hatte laut "Mirror" vor allem Angst, in ihrer künftigen Arbeit zu festgelegt zu sein. Außerdem machte ihr ein "Harry Potter"-Fan Ärger, der sie auf Schritt und Tritt verfolgte. Nun aber sagte sie doch für die letzten zwei Filme zu - laut "Mirror" für umgerechnet drei Millionen Euro pro Film.

Wann die Verfilmung des sechsten und des siebten "Harry Potter"-Romans ins Kino kommt, steht noch nicht fest. Der siebte und letzte Band - "Harry Potter and the Deathly Hallows", auf Deutsch etwa "Harry Potter und die tödlichen Heiligen" - soll im Juli erst einmal in die Buchläden kommen. In den Kinos startet im Sommer das fünfte Werk "Harry Potter und der Orden des Phönix".

Quelle: afp/net-tribune




cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).