#1

Suche Serientitel

in Anime 01.04.2007 10:21
von Selec
avatar


habe ein Problem: hatte vor einiger Zeit angefangen eine Animeserie gesehen aber mir nicht den Titel notiert bzw. weiß ihn nicht mehr.
So gestaltet sich das "wiederfinden" etwas schwierig.

Zum Inhalt:

Es war eine Comedy/Fantasy um einen Jungen der in der Schule von einigen Bullies geärgert wurde (Kopf in die Kloschlüssel) und dann durchs Klo in eine andere Welt "gesaugt" wurde *löl*
das passiert andersrum immer , wenn er mir Wasser allg. brunnen See in "Kontakt" kam. In der anderen Welt wurde er dann auf Grund seines Aussehens zum König gemacht. So ein blonder Junge forderte ihn zum Duell und wurde dann Sein Verlobter *gg*
naja dann entdeckt er Seine magischen Kräfte , es gibt Krieg mit nem anderen Königreich (den bösen "Menschen") u.s.w.

ich glaube das man sich an diese abgefahren Handlung erinnert.


p.s.: sie ist noch recht neu, von 2006.

nach oben springen

#2

RE: Suche Serientitel

in Anime 02.04.2007 07:15
von Selec
avatar


ich weiß ihn inzwischen schon wieder

" Kyou Kara Maou "

kann ich nur empfehlen!

nach oben springen

#3

RE: Suche Serientitel

in Anime 05.04.2007 11:10
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Ahh dann muss ich mich mal schlau machen.

Mometan gucke ich Sunadokei Ova (Die Sanduhr - der Manga kam bei Panini raus) ^^


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#4

RE: Suche Serientitel

in Anime 06.04.2007 00:14
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Es ist "God Save Our King! XD




cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Suche Serientitel

in Anime 28.04.2007 09:17
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Danke für die Info, jetzt bin ich echt neugierig geworden auf den Anime


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).