#1

Daniel Radcliffe: «Die Nacktszene gehört dazu»

in Der Tagesprophet 06.02.2007 22:47
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.443 Beiträge

Daniel Radcliffe: «Die Nacktszene gehört dazu»


Daniel Radcliffe hat seine Entscheidung verteidigt, nackt auf der Londoner Bühne zu stehen - da seine Rolle in dem Stück «Equus» «Müll» wäre, wenn er sich nicht ausziehen würde.

Der 17-jährige «Harry Potter»-Star verrät, dass er ins Fitnessstudio gegangen ist, um seinen Körper für den Part zu stählen. Er behauptet, dass es ihm nichts ausmacht, nackt auf der Bühne zu stehen, wenn das seiner Leistung hilft. Radcliffe: «Ich finde das in Ordnung. 'Equus' ist ein Kultstück. Die Nacktszene gehört dazu. Ich kann das nicht machen und dabei die Hosen anlassen. Das wäre Müll.

Wir haben die Szene ein paar Mal bei den Proben gemacht. Ich hatte keine besonderen Bedenken. Nichts hält mich davon ab, mich auszuziehen, wenn die Arbeit es verlangt.» Weiter meint er: «Der Schlüssel zu ernsthafter Schauspielerei ist, seine Hemmungen zu verlieren, frei und ohne Angst zu werden. Ich finde meinen Körper okay. Nicht völlig, ganz klar, aber das tut keiner in meinem Alter. Ich bin ins Sportstudio gegangen, um sicherzugehen. Viele der Schauspieler, die ich bewundere, wie Gary Oldman, haben sich ausgezogen.»

Quelle: http://www.nachrichten.ch/detail/266161.htm


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Daniel Radcliffe: «Die Nacktszene gehört dazu»

in Der Tagesprophet 06.02.2007 22:48
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.443 Beiträge
*amüsiert grins*

Möchte nicht wissen, wie viele Leute in das Theatherstück gehen werden...



cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 06.02.2007 22:48 | nach oben springen

#3

RE: Daniel Radcliffe: «Die Nacktszene gehört dazu»

in Der Tagesprophet 06.02.2007 22:53
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
*gni* Das weibliche Auge hat gesprochen.

Naja ...

Wenn ich wenigstens ins Theater gehen würden ... abba es kommt ja keiner mit :(

Theater ... das reizt mich immer noch - nicht wegen bestimmter Stücke.

Einfach nur so. Weil es das natürlichste aller Schauspielerei ist ... denk ich ma.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 06.02.2007 22:54 | nach oben springen

#4

RE: Daniel Radcliffe: «Die Nacktszene gehört dazu»

in Der Tagesprophet 09.03.2007 22:25
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.443 Beiträge

In London scheinen die Emotionen ganz schön hochzukochen ^^;;;


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Daniel Radcliffe: «Die Nacktszene gehört dazu»

in Der Tagesprophet 05.04.2007 11:14
von Gohan • Schreiberling | 633 Beiträge
Ich habe mich krank gelacht, als ich die englische Presse gelesen habe.

Der Schauspieler David Radcliffe zieht sich auf der Bühne aus! Ja was ist da groß zu maulen? Es ist sein Job, er ist Schauspieler und nichts anderes. Das müssen die Leute mal ganz fix in die Köppe kriegen!

cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

zuletzt bearbeitet 05.04.2007 11:15 | nach oben springen

#6

RE: Daniel Radcliffe: «Die Nacktszene gehört dazu»

in Der Tagesprophet 28.04.2007 11:37
von Baka • Schreiberling | 513 Beiträge

Warum setzen die den Kerl immer mit Harry Potter gleich.

Der Schauspieler David Radcliffe spielt Harry Potter.
Nicht mehr und nicht weniger und wenn er in der Branche bestand haben will,
dann muss er auch andere Rollen als nur im Fantasy-Genre annehmen.

So einfach ist das


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MonikaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 1719 Themen und 7811 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).