#1

Auch beim 7. Band gibt es kein E-Book

in Der Tagesprophet 05.02.2007 09:31
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Auch der neue "Harry Potter" erscheint nicht als eBook
Fans elektronischer Bücher müssen weiter warten - Keine Ausnahme für den Abschlussband
Die Fans elektronischer Bücher haben auch beim siebten und letzten Harry-Potter-Band schlechte Karten. Autorin J. K. Rowling habe bei den ersten sechs Büchern um den Zauberlehrling einer Veröffentlichung als eBook nicht zugestimmt und habe auch nicht vor, dies für den Abschlussband zu ändern, sagte Neil Blair, ein Anwalt ihrer Agentur, am Sonntag der Nachrichtenagentur AP.

Der siebte Band mit dem Titel "Harry Potter and the Deathly Hallows" (etwa: Harry Potter und die tödlichen Heiligen) soll am 21. Juli erscheinen. Rowling hat angedeutet, dass zwei Charaktere zu Tode kommen, und auch nicht ausgeschlossen, dass Titelheld Harry zu den Opfern zählt.


Die Harry-Potter-Bücher wurden weltweit rund 325 Millionen Mal verkauft und in 64
Sprachen übersetzt. Der erste Band - "Harry Potter und der Stein der Weisen" - erschien vor zehn Jahren. (APA)

Quelle: Standart.at


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#2

RE: Auch beim 7. Band gibt es kein E-Book

in Der Tagesprophet 05.02.2007 10:24
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Waaas?

so ein Scheiss!

:(


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#3

RE: Auch beim 7. Band gibt es kein E-Book

in Der Tagesprophet 10.03.2007 09:52
von Sanji
avatar

Schade, das es keine Harry Potter E-Bücher gibt. Ich würde es mir auf jeden fall holen.
Weil ich dann nicht diese dicken Wälzer hier herum stehen hätte

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).