#1

Starwolves - Update

in PC Spiele 03.02.2007 21:37
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

ab sofort kämpft es sich noch ein wenig besser im All – dank des neuen Updates für das Strategie-Rollenspiel Star Wolves 2. Das behebt unter anderem kleinere Probleme mit der Lokalisierung und korrigiert einen Fehler in einer Missionsbeschreibung.

Das Update steht unter diesem Link zum Download bereit: http://www.starwolves2.de/downloads.html (23 MByte)

Star Wolves 2 schickt den Spieler in die Tiefen der Galaxie. Gemeinsam mit computergesteuerten Kollegen kämpft er in Echtzeit gegen Söldner von feindlichen Konzernen und eine mysteriöse außerirdische Rasse. Der Titel ist für 29,99 Euro (UVP) im Label Brigades erhältlich. Weitere Infos sind auf der offiziellen Website zu finden: http://www.starwolves2.de


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).