#1

Wii meet Sunrise Avenue

in Nintendo Konsolen 03.02.2007 16:55
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Wii meets Musik!!!


Die Finnische Rockband tourt im Januar durch die Wii IP Cribs Sie gehört zu den angesagtesten Rockbands Europas. Ihr Sound reicht von Hardrock bis zu melodiösen Balladen; ihr Song „Fairytale Gone Bad“ war die offizielle ZDF-Erkennungsmelodie während der Tour de France 2006. Jetzt trifft die finnische Gruppe Sunrise Avenue auf Wii, die derzeit begehrteste Videospielkonsole der Welt von Nintendo.

Im Januar touren zwei der fünf fantastischen Finnen durch die Wii IP Cribs in Hamburg, München und Berlin und heizen die Partystimmung dort noch mal so richtig an.
Die Wii IP Cribs sind speziell designte Locations, in denen Meinungsbildner, Trendsetter und Szenekenner aus allen drei Städten bis zum 15. Januar die Videospiele der neuesten Art testen können. Die Wii-Spiele werden nicht mehr über Buttons und Steuerkreuze, sondern über Bewegungssensoren in der Wii-Remote gesteuert. Im Titel Wii Sports etwa schwingt man die Fernbedienung ganz einfach wie einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger. Die Lust an der neuen Form des Gaming ist hoch ansteckend und lässt sofort Fetenlaune aufkommen.

Was sich in den drei Wii IP Cribs tut – an Spielspaß, Party und Musik – kann jeder im Blog wii-are-you.de miterleben. Täglich werden dort neue witzige und informative Texte, Fotos und Videos eingestellt. Und die Fans von Sunrise Avenue können miterleben, wie sich ihre Helden an der Wii machen.

Angefügte Bilder:
Sunriseavenue2.jpg
Sunriseavenuea.jpg

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#2

RE: Wii meet Sunrise Avenue

in Nintendo Konsolen 01.05.2007 11:41
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Mal eine "blöde" Frage am Rande: Wie spricht man Wii überhaupt aus?

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Wii meet Sunrise Avenue

in Nintendo Konsolen 01.05.2007 12:28
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Wiiii

^^


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).