#1

Avatare können vom Rechner hochgeladen werden

in Updates auf der Homepage 27.01.2007 22:27
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Die Maximale Größe ist 65 x 75

Viel Spaß! ^^
cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Avatare können vom Rechner hochgeladen werden

in Updates auf der Homepage 28.01.2007 18:34
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge
*Jubel, Jubel, freu, freu* Das ja mal ne Gute Nachricht.

edit: Mist, hab keine Bilder die so klein sind. Geht es nicht etwas größer? 100x100 oder noch mehr? büddäbüddä *liebschau*

zuletzt bearbeitet 28.01.2007 18:40 | nach oben springen

#3

RE: Avatare können vom Rechner hochgeladen werden

in Updates auf der Homepage 29.01.2007 07:53
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Leider nicht. Die Größenangabe ist vom Anbieter vorgegeben.

Aber ich frage mal! Bis dahin: http://home.arcor.de/susisavatar/index.html

dört dürften sich nette Avas in geeigneter Größe finden lassen.

Eine Bitte. Die Grafiken NICHT verlinken, sondern auf dem Rechner speichern und dann wieder hier im Forum hochladen.

^^
cu
Susa


nach oben springen

#4

RE: Avatare können vom Rechner hochgeladen werden

in Updates auf der Homepage 29.01.2007 13:34
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
65 x 75 ist scho ein bissel knapp, aber egal. Bin ja mit meinem Ava zufrieden, so gut wie er meinen derzeitigen Charakter einfängt

Wieso ned verlinken?

Lieben Gruß
Peter
__________________________
belch !!!

zuletzt bearbeitet 29.01.2007 13:35 | nach oben springen

#5

RE: Avatare können vom Rechner hochgeladen werden

in Updates auf der Homepage 29.01.2007 18:27
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge
Danke für den Link Susa.

Hab mich für die liebreizende Rinoa Heartilly entschieden. ^^

@ Trekker
Das mit den verlinken ist so ne Sache. Glaub, das kostet wider extra Webspace oder so wenn wir das verlinken würden.

zuletzt bearbeitet 29.01.2007 18:30 | nach oben springen

#6

RE: Avatare können vom Rechner hochgeladen werden

in Updates auf der Homepage 29.01.2007 19:48
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Damit wäre das Problem aber auf unserer Seite.

Meine Vermutung geht dahin, daß Susa längere Ladezeiten vermeiden möchte ... oder wegen technische Probs, Traffic, Referer, Auflagen vom Provider, keine administrative Kontrolle über verlinktes Ava ...!?

Naja, ein wenig interessiert mich der Grund. Auf der anderen Seite ... so wichtig isses eh nich *s*

Lieben Gruß
Peter


__________________________
belch !!!

zuletzt bearbeitet 29.01.2007 19:49 | nach oben springen

#7

RE: Avatare können vom Rechner hochgeladen werden

in Updates auf der Homepage 30.01.2007 21:13
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Boah mir steckt was in den Knochen und will nicht raus >.<

Ist es normal, dass einem die Zehennägel wehtun? >.<

Anyway, es ist schlicht wg Traffic.

Ich bin bei Arcor und haben 50 MB free Webspace/1 GB Traffic

und wenn du Grafiken (Smilies, Animierte Gifs etc.) auf der Seite hast und jeder drauf verlinkt, hast du ganz flott ganz viel Traffic! >.<

Ist mir alles passiert >.< und zeitweise, waren dadurch Teile meiner Seite dann Offline geschaltet worden. Netscape & Compuserve haben meine Webseiten gelöscht gehabt wg zuviel Traffic (Grafikseiten) Arcor ist da humaner ^^
cu
Susa


nach oben springen

#8

RE: Avatare können vom Rechner hochgeladen werden

in Updates auf der Homepage 31.01.2007 02:49
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

So stimmte also eine meiner Vermutungen ;)

Aber es macht ja ohnehin mehr Sinn, die Avas hochzuladen. Wenn die Seite nämlich gerade ausfällt, wo sie verlinkt sind, sieht man an deren Stelle nur die häßlichen Platzhalter

Mit tun schon mal die fetten Zehs weh, wenn sich ihre Nägel nach innen wachsen *autsch*

... aber die Nägel selbst!?

Lieben Gruß
Peter
__________________________
belch !!!


nach oben springen

#9

RE: Avatare können vom Rechner hochgeladen werden

in Updates auf der Homepage 31.01.2007 18:31
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Arme Susa, Sachen gibt's die gibt's nicht.

Schmerzen in den Fußnägeln. Liebe Leutz, also Haarspitzenmuskelkater kenn ich aber das.

Wünsch dir gute Besserung, Susa.


nach oben springen

#10

RE: Avatare können vom Rechner hochgeladen werden

in Updates auf der Homepage 31.01.2007 19:43
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Danke ^^
cu
Susa


nach oben springen

#11

RE: Avatare können vom Rechner hochgeladen werden

in Updates auf der Homepage 01.02.2007 00:20
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Hier ist es wunderlich ;]

Lieben Gruß
Peter
__________________________
belch !!!

zuletzt bearbeitet 01.02.2007 00:21 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).