#1

Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 22.01.2007 09:57
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Die haben Probs mit der Datenbank
cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 22.01.2007 22:27
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Vielleicht kommt es jetzt nie wieder

Liebe Grüße
Dein Trekkerle
__________________________
belch !!!


nach oben springen

#3

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 22.01.2007 23:03
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

ACK!!

Sag doch sowas nicht T_T
cu
Susa


nach oben springen

#4

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 22.01.2007 23:26
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Hmmm ... ich hab allgemein nimmer viel Hoffnung bezüglich Boardy. Irgendwie war das alles ma bessa

Lieben Gruß
Peter
__________________________
belch !!!


nach oben springen

#5

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 23.01.2007 12:01
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Iss widda on das Boardy.

Lieben Gruß
Peter
__________________________
belch !!!


nach oben springen

#6

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 03.02.2007 12:41
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich weiss T_T

ARGH!!!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 05.02.2007 03:20
von himitsu • Besucher | 25 Beiträge

oder och nich ... is aber komisch ... da hab ich mal Zeit und dann ist jetzt schonwieder die ganze nacht weg ... war beim letzten Male (vor ein paar Wochen) och schon genauso

In Antwort auf:
Scheinbar gibt es ein Problem unserer Datenbank. Bitte versuchen Sie noch einmal, die gewünschte Seite zu öffnen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.



können die sich nich mal langsam zwegs der Termine mit mir absprechen (damit ich weiß, wann ich kommen darf)

nach oben springen

#8

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 05.02.2007 07:20
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Du darfst auch gerne hier posten XD


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#9

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 05.02.2007 09:08
von himitsu • Besucher | 25 Beiträge

Paßwort und Benutzername gehen ja noch, aber wann ich die URL mal auswendig kann ...

nach oben springen

#10

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 05.02.2007 09:15
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Merkzettel schreiben ;)


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#11

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 05.02.2007 10:07
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Genau ;)

BIn übrigens dafür, das wir die Threads aus Boardy so langsam komplett rüberholen.

Was meint ihr?


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#12

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 05.02.2007 10:21
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Boardy muckt wieder!

Mist!

@Ganmera

Sobald es On ist gebe ich mich dran!


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#13

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 05.02.2007 13:02
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Das Nickerchen ist vorbei, Boardy ist wieder on

@ Himi: Hat Dein Brauser keine Lesezeichen-Funktion?

Lieben Gruß
Peter

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 05.02.2007 13:02 | nach oben springen

#14

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 05.02.2007 17:18
von himitsu • Besucher | 25 Beiträge

Welcher davon? (ja)
aber bei verschiedenen browsern ist das nicht so einfach und wenn bei einigen nachts zurückgesetzt wird, dann sind die Links eh wieder weg -.-''

nach oben springen

#15

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 05.02.2007 18:09
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Naja, ich halte die Bookmarks all meiner Brauser und Systeme permanent auf den gleichen Stand.
Das sind ja ohnehin nur ein paar Handgriffe ;)

Zurückgesetzt?

Lieben Gruß
Peter

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 05.02.2007 18:10 | nach oben springen

#16

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 06.02.2007 19:07
von himitsu • Besucher | 25 Beiträge

Das wird aber schierig, da bei einigen (vorallem den öffentlichen) Rechnern nachts alles zurückgesetzt wird ;)

nach oben springen

#17

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 06.02.2007 22:42
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Wo hast Du denn Deine Rechner? In der Bibo oder bei Stalin?

Ich sprech doch von zuhaus - und da wird nix zurückgesetzt i.d.R.. auch nicht nachts. Oder worum geht es?

Meine Güte, wie lustig heute, dabei gibt es kaum noch was zu lachen überhaupt ... naja.

Manchmal glaub ich, ich brauch nur hierher kommen und schon geht die Sonne auf *hihihi*

...

Bitte nicht böse sein, abba manchmal kriegt mich halt doch der Lachflash.

Weil so richtig deuten kann ich Dein Prob bislang nicht.

Vielleicht isser ja sogar ansteckend das mit dem Flash *gnihihi*

Wäre abba mal was Gutes ausnahmsweise ma ...

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 06.02.2007 22:50 | nach oben springen

#18

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 07.02.2007 00:07
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Himmel, bin ich manchmal schwer von Begriff ;)

Aber es brachte mehr als nur ein Lächeln in mein Gesicht *gnihihi*

Bookmarks kann man aber auch in der Tasche führen.

Lieben Gruß
Peter

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 07.02.2007 00:08 | nach oben springen

#19

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 11.02.2007 19:08
von himitsu • Besucher | 25 Beiträge
tja, dat darf jeder mal ^^

und ja, hab ich doch auch, nur den einen USB-Sick kann ich nicht in der Bibo vewenden (da verreckt immer dat Linux dran)
und auf dem anderem is zwar das "alte" Favoritenverzeichis vom IE, aber Linux mag die IE-Links nicht -.-''


Und ja, ich bin dahingehend faul und hab keine Lust die für den (blöden) Fuchs umzuschreiben


[add]
OK, richtig durchblicken tu ich hier eigentlich auch nicht

wo gibt's eigentlich 'nen "alle Foren als gelesen markieren"-Link ... irgendwie hab ich keinen Überblick wo wirklich neue Beiträge sind.
zuletzt bearbeitet 11.02.2007 19:11 | nach oben springen

#20

RE: Boardy - Rrrr

in Die anderen Foren von Susis Rumpelkiste 11.02.2007 19:38
von Selec
avatar

kannst du in den chat kommen??

http://susisrumpelkiste.mainchat.de/

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).