#1

Von Frauen für Frauen

in Die Rumpelkiste 09.01.2007 21:07
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge


(die Männer dürfen‘s auch lesen, aber verstehen werden sie‘s wahrscheinlich nicht…)


---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------


Warum sind verheiratete Frauen dicker als Singles?

Singles kommen nach Hause, schauen nach, was in ihren Kühlschrank ist und gehen ins Bett.

Verheiratete Frauen kommen nach Hause, schauen nach, was in ihrem Bett ist - und gehen zum Kühlschrank.


---------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------


Der Mann fragte Gott: "Warum hast du die Frau so schön gemacht?“ Dazu Gott: "Damit Du sie liebst". Dazu wieder der Mann: "Und warum hast du sie so dumm gemacht?" Darauf Gott: "Damit sie Dich liebt!"

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------

Hirntod und Herztod sitzen auf der Friedhofsmauer und streiten sich, welcher der bessere Tod ist. Schließlich ... Herztod: „Paß auf, ich zeig‘s Dir. Da kommt eine alte Frau!“ Er schnippte mit dem Finger, und die Frau war sofort tot. Hirntod: „Paß auf, ich zeig Dir, daß ich der Bessere bin. Schau, da kommt ein Mann!“ Er schnippte mit dem Finger und schnippte und schnippte .....

---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------


Was ist mutig?

Wenn ein Mann in der Badehose in die Oper geht.

Was ist übermütig?

Wenn der Mann die Badehose an der Garderobe abgibt.

Und was ist schlagfertig?

Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps auch abgeben?

---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------


Am besten sucht Frau sich einen Mann mit Piercing. Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft.

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------



Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind?

Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.

---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------


Ein Mann steht vor dem Spiegel und sagt: "Ein paar Zentimeter mehr und ich wäre ein König." Seine Frau: "Ein paar Zentimeter weniger und du wärst eine Königin!"


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------

Warum machen Frau so wenig Witze Über Männer?

Weil sie ganz ganz dolll Lieb sind....
cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Von Frauen für Frauen

in Die Rumpelkiste 16.01.2007 21:36
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Herrlich susa, einfach Herrlich. *lachwech*

der erste gefällt mir besonders gut ^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).