#1

Ittsudatte no Santa

in Anime 09.01.2007 18:35
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Also zu diesem Anime fehlen mir ehrlich gesagt die Worte, aber lustig ist es alle mal! ^^



Es geht um einen Jungen mit Namen Santa, der auch noch ausgerechnet an Weihnachten Geburtstag hat! Am Weihnachtsabend streift er durch die Stadt und fühlt sich einsam, denn es ist keiner da der mit ihm Weihnachten ( ...und seinen Geburtstag feiert). Seine Eltern sind im Ausland und haben beruflich viel zu tun, so dass sie auch an Weihnachten keine Zeit für ihren Sohn haben

Kaum ist Santa an dem großem Tannenbaum in der Mitte der Stadt angelangt, taucht ein hübsches Mädchen auf, dass ihm verklickert das SIE der Weihnachtsman ist und die Geschenke an die Kinder und Erwachsenen verteilt. Santa hält sie, milde ausgedrückt, für etwas Gaga. Genau wie die anderen Bewohner der Stadt und so wird die Gute erst einmal von der Polizei einkassiert.

Santa, der einen ruhigen Abend verbringen und sich selbst bemitleiden will, beobachtet wie das Mädchen fortgebracht wird. Er glaubt, dass er die kleine Nervensäge los ist, doch weit gefehlt...

^^

wer hat die Serie schon gesehen?

cu
Susa

zuletzt bearbeitet 09.01.2007 18:36 | nach oben springen

#2

RE: Ittsudatte no Santa

in Anime 09.01.2007 20:46
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Ken Akamatsu hat wieder zugeschlagen!

Ich liiiebe diesen Anime, er ist total Banana! Vor allem dann, wenn der Robo-Santa auftaucht! Ab dann tuts nur noch Weh!

cu
Maris


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).