#1

Animagic 2007

in Cons & Events 01.01.2007 16:33
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Die Ani 2007 findet vom 27.07 - 29.07.2007 statt.

Ort:

Beethovenhalle
Wachsbleiche 16
53111 Bonn

zuletzt bearbeitet 01.01.2007 16:34 | nach oben springen

#2

RE: Animagic 2007

in Cons & Events 09.01.2007 20:48
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Aaaah!

Danke für die Info!
cu
Maris


nach oben springen

#3

RE: Animagic 2007

in Cons & Events 24.07.2007 15:33
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge
Ich bin in dieser Zeit leider in Amerika am Sonntag fliege ich für 1 Woche. Machst du dort Fotos?

Das wäre lieb!

cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

zuletzt bearbeitet 03.12.2007 23:33 | nach oben springen

#4

RE: Animagic 2007

in Cons & Events 18.11.2007 17:50
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Bilder zur Animagic
Angefügte Bilder:
P1020503.jpg
P1020504.jpg
P1020519.jpg
P1020521.jpg
P1020526.jpg
P1020529.jpg
P1020535.jpg
P1020544.jpg
P1020547.jpg

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 18.11.2007 17:51 | nach oben springen

#5

RE: Animagic 2007

in Cons & Events 20.11.2007 14:36
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Lieber spät als nie. ^^
Danke für die Fotos der cosplayer. Da sind ja echt tolle Kostüme dabei.

Der Typ mit dne roten Flügeln etwa, schon krass oder das Mädel mit den weißen. ^^

Die Warrio Kostüme kommen auch gut und ist das Hamtaro, dieses gelbe Ganzkörperkondom? ^^

Das blau-weißen Kostüm mit den Katzenohren schaut uch gut aus. Ob das selbst gemacht ist oder gekauft wurde? ^^
Wer soll da denn dargestellt werden?

nach oben springen

#6

RE: Animagic 2007

in Cons & Events 20.11.2007 21:51
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Du ich habe mir auf der Con - Katzen ohren gekauft.

Die hatten die hübschen Öhrchen von "Loveless" da, und das musste ich haben ^^

Das "Ganzkörper Kondom", ist übrigens "Dido" aus Hamtaro und darunter steckt meine Schwester Ich glaube das petze ich ihr! ;)


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Animagic 2007

in Cons & Events 21.11.2007 16:28
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Zitat von Susasami
Du ich habe mir auf der Con - Katzen ohren gekauft.
Die hatten die hübschen Öhrchen von "Loveless" da, und das musste ich haben ^^ [quote]

Haha das hättest jetzt nicht sagen dürfen. Nun wollen wir auch alle ein Foto von Susa mit Katzenohren sehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Petition start*
Zitiert und unterschreibt wenn ihr Susa mit Katzenohren sehen wollt. *diabolisches Lachen anstimm*

- Shion

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
btw: Ich hätt mir wohl auch welche gekauft. ^^
Vor kurzem Genshiken 2 gesehen wo der Klub ein Mini-Cosplay abgehalten hat und die Freundin vom Gamer Katzenohren verpasst bekamm. ^^

[quote="Susasami"]Das "Ganzkörper Kondom", ist übrigens "Dido" aus Hamtaro und darunter steckt meine Schwester Ich glaube das petze ich ihr! ;)


Aso, na so genau kenn ich mich bei der Hamsterbande nicht so aus. Bin auch nicht unbedingt die Zielgruppe für diese Serie, hehe.
Aber toll das es auch Cosplayer gibt die sich sowas trauen. Ist ja mal was anderes als die X Sailermoon und Dragon Ball Charas. ^^

Ob du e sihr petzt oder nicht is mir wurscht. Ich kenn sie ja nicht und sie mich auch nicht also von daher ... .

nach oben springen

#8

RE: Animagic 2007

in Cons & Events 25.11.2007 16:02
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Sie meinte nur, du wüsstest nix gutes zu würdigen

Aber das sagt sie auch zu mir, denn ich bin auch nicht so wild auf Hamtaro. Die Holländer und Belgier sind ganz jeck mit dem Vieh!

Ehrlich!!!

Und nein,ich wollt mich net mit Katzenohren sehen... Nein, Nein, Nein!!!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#9

RE: Animagic 2007

in Cons & Events 26.11.2007 23:31
von Minh Kai • Chibi | 46 Beiträge

Ich finde das Dido Kostüm aber Klasse! Sowas hat nicht jeder!

Vielleicht hätte man die Decke,die das Kerlchen trägt ein bisschen anders machen sollen. Denn in Anime schwingt die gelbe Decke ja frei um das Körpechen des Hamsters. Auf dem Foto wirkt es leider wie ein Schlauch.

Hat deine Schwester auch noch andere Kostüme gemacht? Wie hat sie den Kopf hinbekommen?

Sie hat sich auf jeden Fall viel Mühe gegeben

nach oben springen

#10

RE: Animagic 2007

in Cons & Events 03.12.2007 23:33
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

@Minh Kai

Das Dido Kostüm ist ihr erstes Kostüm!!! Den Kopf hat sie in wochenlanger Arbeit aus Zeitungspapier gebastelt.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).