#1

Peinlichster Anime, den ich je gesehen habe!

in Anime 30.12.2006 01:10
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge



da habe ich einige Kameraden, wo ich mir gewünscht habe, dass mir die Augen ausfallen, oder ich die Storyschreiber davon in die Finger bekomme!
( Damit ich sie Turnschuhen kann...)

Top 5

Winds of Anmesia - Fragt nicht, fragt bloss nicht >.<
Dragon Knight 4ever - Peinlicher gehts nimmer! Vor allem bei DER Synchro
Flint Hammerhead - Die Serie ist noch nicht mal für Kleinstkinder WITZIG!!!
Fist of the Nortstar - Ich habe den Film gesehen und mich fast zu TODE gelangweilt! Der Manga ist besser
Darkstalkers/Koge-Pan - Platz 5 teilen sich zwei Animes die naja sind....

cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Peinlichster Anime, den ich je gesehen habe!

in Anime 30.12.2006 20:07
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

@ Susa

Der Darkstalkers Anime, handelt der von der Beat em Up Serie?

Dragon Knights 4ever
Tja, die Story is schon ziemlich wirr und die Synchro echt mies.

Fist of the Northstar
Der Anime is eig. nur brutal, keine Story und auch sonst nix was den Filmirgendwie hervor hebt.

Flint Hammerhead
Die Serie is echt grottig und die deutsche Synchro is konkret krass Sch...e. like Naruto: echt jetzt *ggg*


nach oben springen

#3

RE: Peinlichster Anime, den ich je gesehen habe!

in Anime 01.01.2007 10:27
von Koniki chen • Kaoh | 101 Beiträge

Oh nein Susa!

Musstest du Darkstalkers, die peinlichste Serie des Universums erwähnen?

Ja @Shion, das ist der Anime zum Beat em Up! Aber glaube mir, das DA willst du gar nicht sehen! Vertrau mir!

Meine Anti Anime

Tekken - Tha Animation (Noch schlimmer wie Darkstalkers
Cosplay Complex - Wo ist hier der Sinn?, dem Anime Fehlt die Story
Pia Carrot - Urg!
Dragon Knight 4ever
To Heart
cu Koniki Chen


nach oben springen

#4

RE: Peinlichster Anime, den ich je gesehen habe!

in Anime 14.03.2007 03:18
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge
Hey, wie kannst du Cosplay Complex verunglimpfen? DER Cosplay Anime schlechthin.

Die Story ist die, das die Cosplaytruppe an der großen Cosplay Show teilnehmen will. auf den weg dahin muss sie halt eingie Hürden meistern. Alles wird natürlich nicht so ganz ernst genommen. Man nimmt hier die Cosplayer leicht auf die Schippe ohne verletztend zu sein. Hab den anime selbst und schon ein paar mal gesehen. Kann immer noch drüber lachen. Cosplay Complex ist übrigens auch als Manga erschienen. Inwiefern sie Anime und Manga unterscheiden kann ich nicht sagen.

Tekken war von der Story her echt furchtbar. Außerdem wurden nicht mal alle Charas gezeigt.
Dragon Knight 4ever Na ja da haben sie wohl nicht so genau gewusst was es nu werden soll, nen Hentai oder ein Fantasy Film. Eine Story mit Zeitreise ist immer schwer um zusetzen, wenn man da nicht aufpasst, geht's in die Hose.

Was haste denn gegen toHeart?

Kenn das nicht, aber in Comic Party wird das auch auf die Schippe genommen. Jedenfalls muss sich der Männliche Haupt Chara aus Comic Party wie eine Weibliche Figur (die mit den roten Haaren) aus toHeart anziehen, um tiefer in die Materie eintauchen zu können. Natürlich kommt genau in diesem Augenblick seine Freundin ins Zimmer.

So, mal überlegen, welcher Film war mir peinlich? *grübel*
Eigentlich is mir nix peinlich.
zuletzt bearbeitet 14.03.2007 03:21 | nach oben springen

#5

RE: Peinlichster Anime, den ich je gesehen habe!

in Anime 22.07.2007 21:21
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

To Heart ist schön gemacht hatt aber ziemliche längen! >.<

Mein neuester Favorite ist: Ittsudatte my Santa.

Mann, was hat Akamatsu geschluckt, um das da zu Kreieren!!!

T_T


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).