Hey, wie kannst du Cosplay Complex verunglimpfen? DER Cosplay Anime schlechthin.
Die Story ist die, das die Cosplaytruppe an der großen Cosplay Show teilnehmen will. auf den weg dahin muss sie halt eingie Hürden meistern. Alles wird natürlich nicht so ganz ernst genommen. Man nimmt hier die Cosplayer leicht auf die Schippe ohne verletztend zu sein. Hab den anime selbst und schon ein paar mal gesehen. Kann immer noch drüber lachen. Cosplay Complex ist übrigens auch als Manga erschienen. Inwiefern sie Anime und Manga unterscheiden kann ich nicht sagen.
Tekken war von der Story her echt furchtbar. Außerdem wurden nicht mal alle Charas gezeigt.
Dragon Knight 4ever Na ja da haben sie wohl nicht so genau gewusst was es nu werden soll, nen Hentai oder ein Fantasy Film. Eine Story mit Zeitreise ist immer schwer um zusetzen, wenn man da nicht aufpasst, geht's in die Hose.
Was haste denn gegen toHeart?
Kenn das nicht, aber in Comic Party wird das auch auf die Schippe genommen. Jedenfalls muss sich der Männliche Haupt Chara aus Comic Party wie eine Weibliche Figur (die mit den roten Haaren) aus toHeart anziehen, um tiefer in die Materie eintauchen zu können. Natürlich kommt genau in diesem Augenblick seine Freundin ins Zimmer.
So, mal überlegen, welcher Film war mir peinlich? *grübel*
Eigentlich is mir nix peinlich.