#21

RE: Chat Schätze

in Der Chat 02.06.2007 11:05
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Sowas tu ich meinen Viechern nu mal nicht an!

Das ist Tierquälerei!


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#22

RE: Chat Schätze

in Der Chat 02.06.2007 19:31
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Genua. Spätestens wenn man mitbekommt, wie der Sittich oder der Papagei aus solchen Schundseiten zitiert, kann man absolut sicher sein, daß man dem Tier nix Gutes getan hat

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#23

RE: Chat Schätze

in Der Chat 01.07.2007 09:30
von Selec
avatar

das kannte ich noch gar nicht hier - ist ja witzig.
Dallas hab ich nie gesehen aber die Konkurrenz Denver.
Naja auch nur ein paar Folgen. Bin auch kein Soup Fan

nach oben springen

#24

RE: Chat Schätze

in Der Chat 01.07.2007 17:05
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.438 Beiträge

Ich habe von Dall-Ass und Denver Clan, ein paar Folgen mit gucken müssen.
Boha nee, das war nicht meins.

>.<


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#25

RE: Chat Schätze

in Der Chat 02.07.2007 19:29
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

In Antwort auf:
Celes schrieb:
Bin auch kein Soup Fan


Alles was in länger anhaltenden Fortsetzungen produziert wird, kann man mit Recht und Fug als Soap bezeichnen. Gerade Star Trek profitierte zu seinen besten Zeiten von seinem Soap-Charakter.

Liebe Grüße
Dein/Euer Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#26

RE: Chat Schätze

in Der Chat 03.07.2007 18:42
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Jou, "Star Trek" aber auch "Mobile Suit Gundam" sind nach meiner Meinung klassische Soaps.

Hm... aber bevor ich jetzt hier von allem gesteinigt werde: Nennen wir es doch "Space Opera"

^^

Emil oder Emil? oder Kinderserien...

Susasami: Hast du gewusst, dass Michel aus Lönneberga in Schweden gar nicht "Michel" heisst?
Yukio: Nö! Hat der echt einen anderen Namen dort oben?
Susasami: Japp
Susasami: Da war ich auch überrascht gewesen.
Yukito: Und?
Susasami: Emil... der heisst im original Emil
Yukito: Das ist doch nicht dein Ernst? Emil?
Susasami: Jo XD
Yukito: Dann hätten sie besser Michel genommen!!!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#27

RE: Chat Schätze

in Der Chat 03.07.2007 18:49
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Egal wie man es nennt, aber es wäre wohl nicht Star Trek gewesen, wenn sie immer nur knallhart an der Story geblieben wären und nix über die Chars erzählt hätten. Da fällt mir als Gegenbeispiel Mission Erde ein - auch eine tolle Serie, aber bei ihr erfuhr man wirklich nicht viel über die Charaktere, vielleicht mit Ausnahme ein wenig von Sandoval.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

PS: Hm, den frechen Bengel hab ich seit ca. '87 nimmer gesehen ...

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 03.07.2007 18:53 | nach oben springen

#28

RE: Chat Schätze

in Der Chat 11.10.2007 20:44
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.438 Beiträge

Susasami: Interressant, Werbung für Kloreiniger O_O
uks SUM: XD
Susasami: Dat Netz verkommt immer mehr ^^;;;
uks SUM: sach sowas nicht
Susasami: Von Red Bull für den Schniedel ganz zu schweigen
uks SUM: XD
Susasami: Dann bekommt das Ding Flüüügelll
uks SUM: XDD
Susasami: ärgerlich für den Kerl, wenns wegflattert
Susasami: und für die Frau wenn sie Spass haben will und er es nicht schafft es einzufangen
Susasami:
uks SUM: what a flying dödel
uks SUM: XDD
Susasami: XD


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#29

RE: Chat Schätze

in Der Chat 06.04.2008 11:02
von Wakaba
avatar

Zitat von Susasami
Susasami: Interressant, Werbung für Kloreiniger O_O
uks SUM: XD
Susasami: Dat Netz verkommt immer mehr ^^;;;
uks SUM: sach sowas nicht
Susasami: Von Red Bull für den Schniedel ganz zu schweigen
uks SUM: XD
Susasami: Dann bekommt das Ding Flüüügelll
uks SUM: XDD
Susasami: ärgerlich für den Kerl, wenns wegflattert
Susasami: und für die Frau wenn sie Spass haben will und er es nicht schafft es einzufangen
Susasami:
uks SUM: what a flying dödel
uks SUM: XDD
Susasami: XD



Tja das ist aber dann WIRKLICH Pech!

nach oben springen

#30

RE: Chat Schätze

in Der Chat 26.04.2008 13:14
von Gohan • Schreiberling | 633 Beiträge

Für die Frau?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#31

RE: Chat Schätze

in Der Chat 17.08.2008 09:02
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.438 Beiträge

Für die Auch


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katecha
Forum Statistiken
Das Forum hat 1717 Themen und 7788 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).