Danke Susa
Ich glaub auch, das wird ein tolles und "wunderschönes" (na ja, man ist ja bescheiden geworden) Weihnachtsfest für mich.
Die bucklige Verwandtschaft ist ganz weit weg, genauso wie meine missratenen Eltern und Geschwister. *strike*
Also echt mal, das fehlte noch, das die ganze Bargage bei mir auftauen würde. Sich bei mir durchfressen und mir Vorhaltungen machen, Ich hätt mein Leben verpfuscht usw. und dann, wenn der Alkoholpegel (ihrer, nicht meiner) gestiegen ist, auch noch laut werden und Randalle machen und wenn er das Maximum erreicht hat, auch noch die Bude vollkotzen, das Klo nicht mehr treffen etc.(Im Krankenhaus gab's bei meiner Geburt sicher ne Verwechslung)
Dann muss ich die vielleicht noch nach Hause fahren oder schlimmer noch, die übernachten bei mir. *Gänsehaut bekomm*
Neeeee, das muss ich mir nicht antun.
Die sollen bloß weg bleiben.Solange es keinen Stromausfall gibt, oder die Nachbarn ihre Buden nicht ab fackeln, hab ich sicherlich schöne Weihnachten. Beschenkt hab ich mich ja schon mit der 360er *angeb*
Morgen, bzw. heuer gibt's traditionsgemäß Witwentröster mit Kartoffelsalat, morgen lecker Ganz und natürlich immer wider Plätzchen, selbstgebackene natürlich.
So denn, wie verlebt ihr denn eure Weihnachten? Zusammen mit der Familie oder müsst ihr arbeiten, hängt ihr vielleicht am Flughafen fest, wegen Bodennebel?