#1

Frohe Feiertage @ all

in Die Rumpelkiste 23.12.2006 20:39
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Hallo ihr alle.

Na ihr, wie is? Alles fit? Hoffentlich. (als ob's mir was anginge)

Wünsch euch allen frohe Feiertage, ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiere schön mit euren Lieben.

Liebe grüße
Shion


nach oben springen

#2

RE: Frohe Feiertage @ all

in Die Rumpelkiste 23.12.2006 21:54
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Frohe Weihnachten und ein tolles und wunderschönes Fest auch für Dich Shion :)

Ich wünsche euch allen, das eurer Fest ein wunderbares und schönes Erlebnis für euch ist

Jueyeux Noel, Felize Navidad, Merry Christmas und ein frohes und tolles Weihnachtsfest ^^
cu
Susa


nach oben springen

#3

RE: Frohe Feiertage @ all

in Die Rumpelkiste 24.12.2006 00:40
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge
Danke Susa

Ich glaub auch, das wird ein tolles und "wunderschönes" (na ja, man ist ja bescheiden geworden) Weihnachtsfest für mich.

Die bucklige Verwandtschaft ist ganz weit weg, genauso wie meine missratenen Eltern und Geschwister. *strike*

Also echt mal, das fehlte noch, das die ganze Bargage bei mir auftauen würde. Sich bei mir durchfressen und mir Vorhaltungen machen, Ich hätt mein Leben verpfuscht usw. und dann, wenn der Alkoholpegel (ihrer, nicht meiner) gestiegen ist, auch noch laut werden und Randalle machen und wenn er das Maximum erreicht hat, auch noch die Bude vollkotzen, das Klo nicht mehr treffen etc.(Im Krankenhaus gab's bei meiner Geburt sicher ne Verwechslung)
Dann muss ich die vielleicht noch nach Hause fahren oder schlimmer noch, die übernachten bei mir. *Gänsehaut bekomm*

Neeeee, das muss ich mir nicht antun.

Die sollen bloß weg bleiben.

Solange es keinen Stromausfall gibt, oder die Nachbarn ihre Buden nicht ab fackeln, hab ich sicherlich schöne Weihnachten. Beschenkt hab ich mich ja schon mit der 360er *angeb*
Morgen, bzw. heuer gibt's traditionsgemäß Witwentröster mit Kartoffelsalat, morgen lecker Ganz und natürlich immer wider Plätzchen, selbstgebackene natürlich.

So denn, wie verlebt ihr denn eure Weihnachten? Zusammen mit der Familie oder müsst ihr arbeiten, hängt ihr vielleicht am Flughafen fest, wegen Bodennebel?

zuletzt bearbeitet 24.12.2006 00:41 | nach oben springen

#4

RE: Frohe Feiertage @ all

in Die Rumpelkiste 25.12.2006 11:04
von Koniki chen • Kaoh | 101 Beiträge

Hoi @Shion

deine bucklige Verwandschaft, scheint ja ein *graus* "netter" Haufen zu sein!
>.<

Nun, ich habe schon befürchtet, das wir den Heiligabend in Chicago verbringen,
aber nah, wir sind noch rechtzeitig heimgekommen. Auch bei uns gab es Kartoffeösalat
und dazu Hähnchenschenkel. Hmmmmm Lecker!
cu Koniki Chen


nach oben springen

#5

RE: Frohe Feiertage @ all

in Die Rumpelkiste 25.12.2006 12:14
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

leider @ Koniki chen, na ja muss jeder selber wissen.

Kennt ihr desperate Housewifes? Da gibt's doch die eine Szene wo der Sohn zur Mutter sagt: "Ich freu mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich dich ins Altersheim abschieben werde."
Solche Gefühle kamen bei mir auch des öfteren auf.

So, nu aber genug des Seelenstrips hier, will euch ja nicht runterzeihen.

Genießt noch die restlichen Feiertage.
viel Spaß

lg Shion


nach oben springen

#6

RE: Frohe Feiertage @ all

in Die Rumpelkiste 25.12.2006 12:46
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Also bei uns gab es Zwiebelschnitzel mit Kartoffeln und Salat

Bei uns ein schon "traditionelles" Weihnachtsgericht! Jedesmal wenn ich andeute, wir könnten auch mal einen Braten essen und so, kommen Proteste! Also denn ;)
cu
Susa


nach oben springen

#7

RE: Frohe Feiertage @ all

in Die Rumpelkiste 25.12.2006 22:37
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Moin Rumpelkistler ;)

@ Shion

Tja, Familienmitglieder kann man sich leider nicht aussuchen. Zum Glück sind meine engsten bzw. für mich wichtigsten Verwandten allesamt in Ordnung. Etwas weiter geschaut isses dann aber auch nimmer so dolle ... na, wenn ich die dann alle Jubeljahre auf Beerdigungen sehe, reicht mir das auch vollkommen

Von daher kann ich Dich doch schon ein Stück weit verstehen.

@ all

Ich bin für morgen eingeladen und lasse mich überraschen, was es zu spachteln gibt *gg*

Jo, ich wünsch Euch auch alles, was Ihr Euch so wünscht ;)

Liebe Grüße
Euer Trekkerle
__________________________
belch !!!

zuletzt bearbeitet 25.12.2006 22:39 | nach oben springen

#8

RE: Frohe Feiertage @ all

in Die Rumpelkiste 26.12.2006 16:10
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

In Antwort auf:
na, wenn ich die dann alle Jubeljahre auf Beerdigungen sehe, reicht mir das auch vollkommen

*lachwech* Herrlich *ggg*


nach oben springen

#9

RE: Frohe Feiertage @ all

in Die Rumpelkiste 27.12.2006 08:22
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Obwohl, bei einer goldenen Hochzeit muß ich die ja auch sehen.

Also, nee, es gibt doch viel zu viele Anlässe *fg*

Liebe Grüße
vom Trekkerle
__________________________
belch !!!

zuletzt bearbeitet 27.12.2006 08:24 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).